Samsung stellt Galaxy S vor

Neben Saturn in der Neuhäuser, den ganzen Providerläden (o2 flagshipstore am Marienplatz) und der Arlt fällt mir kein Laden mehr ein

würde daher zum o2 Flagshipstore gehen - ruf aber davor an und versuch eins zu reservieren
 
LautSprecher schrieb:
Sry für Doppelpost, die NBB.de bekommen das Handy erst am Dienstag. Hat wer noch ein Geheimtipp?
MediaMarkt, falls noch welche da sind...
 
Hi, stimmt, hatte es gestern in der Hand. Im Gegensatz zum HD2 was bisschen zu groß empfand.
 
Hallo,

Auf meinem Akku steht Li-Ion. Werden auch Li-pol Akkus so beschriftet? Wie ist es bei euch? Macht es überhaupt einen Unterschied? Soweit ich weiß haben Li-Ion-Akkus eine längere Lebensdauer.

d
 
Obwohl das HTC HD2 im Vergleich zum Samsung etwas kürzer wirkt, kommt es mir dennoch so vor als wäre das HTC Hd2 um EINIGES größer und einfach ein wenig voluminöser als das Galaxy. Das Galaxy liegt sehr bequem, leicht und smooth in der hand

respekt.
 
So habs grad ausgepackt.. für meinen geschmack schon fast zu groß... jedoch wirklich sehr leicht und liegt angenehm in der hand ;)
 
Mycorrhiz schrieb:
Keine Ahnung obs wen interessiert, mir war grad langweilig :rolleyes:

Hey, hier tummeln sich lauter Geeks, Freaks und Nerds. :D
Statistiken, Zahlen, Berechnungen und prozentuelle Vergleiche sind da immer interessant! :cool:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
262
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten