1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung stellt neues Galaxy-Smartphone auf dem MWC 2011 vor

News vom 08.12.2016 um 23:08 Uhr von ses

1101111401.jpg
Die Consumer Electronics Show (CES) ist gerade vorbei, schon steht mit dem Mobile World Congress (MWC) die nächste, spannende Messe in den Startlöchern. Die MWC 2011 wird vom 14. - 17. Feburar in Spanien stattfinden. Bereits im Rahmen der CES hat Samsung angekündigt, ein neues High-End-Smartphone der Samsung Galaxy Reihe vorzustellen. Das neue Galaxy-Smartphone soll unter anderem über einen Dual-Core-Prozessor sowie ein AMOLED-Plus Display verfügen. Es würde sich um das erste Dual-Core Smartphone aus dem Hause Samsung handeln. Weitere Details sind bislang leider noch nicht bekannt. Im Rahmen des MWC soll Samsung auch weitere Details zu den kommenden Versionen der „Galaxy Tab“-Reihe bekanntgegeben.

 

Diese Seite empfehlen