Samsung Stock Android kopieren

mika24

mika24

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist das Android von mein Samsung galaxy S7 edge zu Kopieren, und es anschließend auf mein Galaxy grand 2 zum laufen zu bringen.
Es giebt dafür zwar ein custom Rom, aber custom Rom sieht wie das Nexus Android aus was ich hässlich finde.
Daher ja die Frage ob es möglich ist das von mein S7 da drauf zu kopieren.
Technisch sollte es ja klappen weil ja alle Treiber ja gleich sind.
Mit odin gehts ja nicht, das weiss ich ja soweit. Aber 1 zu 1 kopie wurde noch nieh besprochen, weder hier noch bei xda. Vielleicht kann man mir und anderen ja hier helfen.
 
Das wird nicht funktionieren. Eine Firmware ist passgenau auf ein Gerät "zugeschnitten"
 
Versuch mal mit der Motorsteuerung vom größten Phaeton nen Up ans Laufen zu bekommen. :D
Wirst damit genauso viel Erfolg haben wie mit Deinem Smartphonevorhaben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und gedhe

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
469
maik005
maik005
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
290
Mops21
M
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
233
ThomasvR
ThomasvR
Zurück
Oben Unten