Samsung T561 OTG unterstüzung ?

G

GutenTag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , habe eine frage hat das Samsung Tab SM-561 OTG unterstüzung (gemeint ist das ich in den USB port ein USB.Stick einstecken und nutzen kann). In der bedienungsanleitung wird zwar von einer "Multifunktionsbuchse" gesprochen, aber es wurde nur die Datenübertragung vom/zum PC beschrieben.
Wir benutzen mehre Android geräte, habe ein OTG/USB Kabel was wir benutzen mit Stick verschickt, und es wird an dem Samsung T561 nicht erkannt (es passiert beim einstecken garnichts).
Jetzt frage ich mich ob das T561 überhaupt OTG unterstütz, wenn ja muss man in den einstellungen etwas ändern um es zu aktivieren, oder braucht man ein spezilles Samsung USB Kabel.
Danke für eure hilfe
(Falls was an den Einstellungen geändert werden muss Bitte etwas ausführlicher beschreiben, muss es dann tele netter 65 jähriger Dame erklären)
 
Habe mit 2 Samsung Hotlines Telefoniert und die 2 konnte es mir beantworten, OTG wird nicht unterstützt.
[doublepost=1467499287,1467499254][/doublepost]kann damit geschlossen werden
 
Auf einem T560 wird ein USB Stick über OTG/USB Adapter erkannt. Auch der WLAN Dongle einer Microsoft Tastatur arbeitet wie er soll.
 
Mein T561 macht OTG mit einem original Samsung OTG-Kabel.
 
Zurück
Oben Unten