1. OFM01, 03.08.2012 #1
    OFM01

    OFM01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Versuche vergebens mein Samsung GT-P3110 Tab mit meiner Easybox 803 über WLAN zu verbinden - null Chance...
    WLAN funktioniert sonst einwandfrei...
    Tab konnte bereits anderswo über WLAN verbunden werden...

    Kann mir jemand helfen???
    Bin kein Experte....

    :confused2:
     
  2. backylasek, 06.08.2012 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    schon mal versucht deinen router anders zu verschlüsseln? hast du bei der zuteilung der ip-adressen auf dynamisch gestellt?wäre sinnvoll.

    greetz backy
     
  3. columbo4711, 06.08.2012 #3
    columbo4711

    columbo4711 Erfahrener Benutzer

    Wird der Router vom Tab gefunden. Zunächst ohne Verschlüsselung versuchen. Wlan des Routers einmal deaktivieren und wieder anstellen.
     
  4. b998327, 07.08.2012 #4
    b998327

    b998327 Junior Mitglied

    Hi!
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem 10er Tab. Liegt am Router, der hat dann so viele Adressen gespeichert, und kann keine neuen mehr aufnehmen wirklich, und insbesondere die Tabs machen aus irgendwelchen Gründen Probleme. Es hilft aber, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann verbindet sich das Tablet sofort.
    Hier auch mein alter Beitrag: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/249689-wlan-verbindung-2.html#post3410808
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tab easybox

    ,
  2. samsung tab 803

    ,
  3. samsung gt-p3110 wlan probleme

    ,
  4. Samsung P3110 keine verbindung,
  5. Easybox 803 Samsung S6edge,
  6. tablet mit easybox verbinden