Samsung Tab 3 8.0 3G (T311) Update 4.4.2 ist da

A

androidnovice

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Tab 3 Nutzer,
habe heute ganz unverhofft das offizielle Kitkat Update 4.4.2 für mein Tab 3 8.0 3G (T311) angeboten bekommen und auch installiert ! :thumbsup:

Gruß androidnovice
 
Und was möchtest du uns damit sagen? Ich bin auch auf 4.4.2 und das schon länger! Und weiter?
 
Hallo CheeseUms,

ich wollte damit sagen, daß das Kitkat Update endlich für das 3G da ist. Ich habe drauf gewartet und nun endlich bekommen. Für die Wifi Version ist es ja schon lange raus. Für die 3G Version doch noch ziemlich frisch, oder nicht ? Ich habe im Internet noch keine Terminauskunft für das 3G gefunden gehabt. Sollte das nicht so sein, tut es mir leid, das ich falsch gelegen habe. :huh:

Gruß Androidnovice
 
Ach so, ja dann! Ich dachte das evtl die eigentliche Frage fehlt o. ä. Also alles gut!
 
Weiß jemand, ob es ein Update auf Lollipop für das T311 geben wird?
 
Scheinbar nicht!?
 
Zurück
Oben Unten