Samsung Tab 3 GT-P 5220 von 4.4.2 auf AOSP 6.0 Marshmallow

Haekken

Haekken

Neues Mitglied
1
Hallo,
da ich neue hier bin und mein Samsung Tab 3 GT-P5220 updaten will von 4.4.2 auf AOSP 6.0 Marshmallow würde ich gerne wissen wie ich Anfangen muss um dieses zu Installieren zu können.

Bitte um eine aüsführliche Beschreibung wenn mir jemand Helfen kann.


:biggrin::confused2::biggrin::confused2:
 
Ohhh hallo Morgensterchen ,

erst mal Danke für die Informationen werde mich mal reinarbeiten :biggrin::biggrin:
 
Wenn ich richtig informiert bin, gibt's für die AOSP 6.0 keine funktionierende RIL. Demnach verlierst Du mit der AOSP 6.0 die Telefon Funktionen.
Bitte beachten!
 
  • Danke
Reaktionen: Haekken
@Holzi001 ,
habe AOSP 6.0 installiert und du hast recht es funktioniert die Telefon Funktion nicht und ist somit deaktiviert .
Bin nun auf Lollipop 5.1.1 Cyanogen Mod 12.1. gegangen und habe es installiert es läuft .

Danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
@Holzi001,
Hey habe das Tab als Wifi Version. Da ist es doch eigentlich egal ob die Telefon Funktion geht oder ?. Gibt es sonst noch Probleme bzw bugs ?

Danke
 
Da es keine passende Houdini.zip für die AOSP 6.0 gibt, werden einige Apps nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Matthias682
2
Antworten
25
Aufrufe
5.911
Matthias682
M
Jannick
Antworten
9
Aufrufe
2.091
bierma32
bierma32
K
Antworten
2
Aufrufe
3.441
KingStylesDE
K
Zurück
Oben Unten