Samsung Tab A 2016 (10.1) manchmal Schwierigkeiten Browser-Seiten zu öffnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brezelbu

Brezelbu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ,
mein Tab ,A hat manchmal Schwierigkeiten Seiten zu öffnen ?Kennt ihr das ?
 
 
Das Seiten manchmal nicht gleich auf Anhieb laden, habe ich bei meinem Tab auch öfter mal. Besonders auffällig ist das bei Seiten mit vielen Scripts.
 
  • Danke
Reaktionen: Brezelbu
Danke , seltsam in den Rezensionen bei Amazon wird das Problem auch des öfteren beschrieben . Ich habe schon gedacht ob es an der Suchmaschine liegt
Hmm ? Naja es ist das mit LTE ,und für 220 Euro bei den Doofen gekauft , es hat halt auch seine Fehler .Ich freue mich auf weitere Antworten über eure Erfahrungen .
 
Mit welchem Browser wird hier gearbeitet?
Gruß von hagex
 
Moin,
die Frage nach dem Browser ist berechtigt. Ich nutze Chrome und mir ist da noch nichts besonders aufgefallen.
An der Hardware wird es nicht liegen, die ist ja in allen Geräten mehr oder weniger gleich. Das HTTP(S) Protokoll ist auch Standard, also bleibt nur noch der Browser, der das HTTP(S) verarbeiten muss.
Ich kenne den Samsung-Browser nicht, weil ich ihn nie nutze. Mit Chrome ist soweit alles ok.

Grüße
Iglo
 
  • Danke
Reaktionen: Brezelbu
Hallo, der Browser ist Opera es kommt auch schon vor ,das die Meldung kommt das keine Verbindung zum Wlan besteht obwohl das nicht stimmt .Und dann geht es wieder
[doublepost=1480248180,1480248065][/doublepost]@hagex Opera
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle mal Chrome probieren, ich habe definitiv auch keine Probleme beim öffnen von Seiten.
Opera hatte ich auch mal eine zeitlang als Ausweichmöglichkeit genutzt aber er lief nie wirklich rund (LG G2,Samsung Mega 6.3, LG G-Pad 8.3,Samsung S4).
 
@Atze04 Hast du auch ein Tab A 10,1 2016 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das T585 (LTE-Modell)...Die Auflistung war nur als Vergleich gedacht, bei den Geräten hat es beim Opera bei mir auch immer mal wieder Probleme gegeben...[emoji6]
 
Die Probleme, sind bei dem Browser der auf dem Tablet war zu erst entstanden .Dann habe ich gehofft wenn ich einen Anderen nehme das es nicht passiert ,ich habe auch das mit LTE . Auf Amazon gibt es einige die das selbe Tabelle haben und bei denen das selbe Problem vorhanden ist .Ich hatte vorher das Tab S 8,4 das fing nach einem halben Jahr an zu spinnen 4 mal zur Reparatur ein gesandt dann war es Ok .Und vor einem Monat schon wieder das selbe Problem dann hat Samsung mir das Geld zurück gegeben nach fast 2 Jahren .Möge die Macht mit dir sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, den Onboard Browser nutze ich nie. Wie gesagt, probier es mal mit Chrome, wenn es damit auch nicht besser ist dann scheint es vielleicht Unterschiede in den Chargen zu geben. Hab auch schon von unterschiedlichen Displays gelesen.
 
Brezelbu schrieb:
Hallo, der Browser ist Opera es kommt auch schon vor ,das die Meldung kommt das keine Verbindung zum Wlan besteht obwohl das nicht stimmt .Und dann geht es wieder
[doublepost=1480248180,1480248065][/doublepost]@hagex Opera
Diese nervigen Statusmeldungen über Re-Connects hatte ich am Anfang auch mehrmals am Tag bekommen. Schuld war die kontinuierliche Suche nach Geräten in der Umgebung, welche eine Verbindung mit dem Tablet herstellen wollten.

Abschalten kann man die Funktion in den Einstellungen unter "Weitere Verbindungseinstellungen" und Ausschalten des Punktes "Suchen nach nahen Geräten".

Seitdem kriege ich solche Statusmeldungen nur noch bei längeren Verbindungsabbrüchen angezeigt. Das ist mir aber allemal lieber als alle paar Minuten. [emoji6]
 
So, das Thema ist vom Tisch .Der Mediamarkt hat es wieder und ich mein Geld :cool2:das war schon das Zweite :mad2:
was kaufe ich mir jetzt? Im Stiftung Waren Test haben sie das Tab A 6 mit 1,5 Ram für gut getestet ?
 
1,5 RAM ist ja schon einmal vollkommen falsch da es 2 hat.
Für den Preis ist die Austattung unschlagbar, wenn man die Akkulaufzeit dazu nimmt. Das war, glaube ich, auch ausschlaggebend für das "gut".Vom Akku her hatte ich noch nie ein besseres Tab.
Ich denke nicht das du etwas vergleichbares finden wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
871
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.089
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
530
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten