samsung tab pt7500

G

gexle

Neues Mitglied
1
Hallo

Wollte mal fragen obs für ein pt7500 auch so eine firmeware gibt wie cm10....

Oder gibts für tab was ganz anderes?

Danke
 
Klar gibt's das, sogar CM10.1 :)

Hier im CustomROM Bereich ist sogar n Thread dazu ;)

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: gexle
Hallo

Wenn ich auf Suche gehe und dort Custumrom eingeben find ich alles nur für Handys...

Könntest mir bitteschön einen Link dazu geben für PT7500 Tab

Danke dir
 
Ich verstehe das echt nicht...... Erst mal ist es ein GT-P7500

Dann kann man doch auf der Startseite des Forums auf Samsung klicken, dann Samsung Galaxy Tab 10.1, danach Root/Hacking/Modding und dann auf CustomROM.

Ich frage mich ehrlich, ob sich noch irgendjemand die Mühe macht hier irgendwo selber mal vernünftig zu suchen und nicht doofe Suchbegriffe wie "Custumrom" in die Suche einzugeben.
___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: gexle
Hallo ok

Und wie bist du damit zufrieden?

Mfg
 
Es läuft recht gut. Mal mehr mal weniger gut. Ab und an ruckelts. Aber das steht alles im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: gexle
Hallo ok

Habe ich gesehen ok dann lass ich vorerst,mal mal andriod v4.0.4 drauf....

Denke läuft auch in etwa gleich.....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
Zurück
Oben Unten