samsung tablet 10.1 - kein flashplayer

B

Barras

Neues Mitglied
0
Hallo, bin stolzer Besitzer eines Samsung Tablet 10.1 mit Android 3.1. Leider kann ich keine Live-Video ansehen, es kommt immer die Meldung "kein Flash-Player, bitte runterladen". Hab ich jetzt schon mehrmals gemacht, trotzdem immer die gleiche Meldung. Mache ich da was falsch, muss ich was besonderes beachten, geht der Flash-Player mit Android 3.1 nicht (wäre sehr ärgerlich, habe deshalb mein Ipad meiner Frau weitergegeben) ? Für Hilfe wäre ich dankbar.... Muss aber zugeben, bin kein Profi, also bitte langsam mit den jungen Pferden :flapper:
 
ich habe es manchmal, wenn ich apps im market auswähle, dass er diese nicht selber installiert. ich muss dann rechts oben im market auf "meine apps" klicken und dort links die app manuell zur installation anwählen. schau mal ob das auch der fall ist :cool2:
 
Nein, hat leider nicht geklappt, war nicht unter den noch nicht installierten Apps :sad:
 
Im Gegenteil, ist im Market unter installierte Apps. Leider gehen Live-Streams trotzdem nicht, es wird immer wieder das Herunterladen gefordert.....
 
in den browsereinstellungen / erweitert / plug-ins aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Barras
Die Lösung! Vielen Dank. :)
 
Hallo!

Irgendwie habe ich auch das problem mit dem Flashplayer. In der Lösung steht was von "Einstellungen" und "Erweitert". Die Browser einstellungen finde ich aber die option "Erweitert" fehlt. Muss ich noch ein extra app installieren oder was mache ich falsch.

Danke für jede hilfe
 
Hi,

Re.oben im browser, dann Einstellungen klicken, dann am linken Rand Erweitert, 3. von oben
 
Quatsch, 4. von oben, tschuldigung
 
Die einzige möglichkeit die Einstellungen aufzurufen ist unten in der Taskleiste. Oben finde ich keine wählbare option. Firefox ist gestartet.
 
Die o.a. Einstellungen funktionieren so im standart Browser, keine Ahnung wie es beim FF läuft
 
flash wird derzeit noch nicht von firefox unterstützt.
 
Oh, ok ich verstehe. Trotzdem Danke
 
Ja, das liegt daran, dass ich den Standard Browser von Android nutze. Ich gehe davon aus, dass sich die Beschreibung von noiceO3O auch darauf bezieht. Firefox kenne ich nur von meinem MS-Rechner. Wie das unter Android geht, hab ich noch nicht ausprobiert. Bin froh, wenn ich es so ans laufen bekomme... :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten