1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Tastatur zum SMS Schreiben benutzen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von donb, 02.09.2010.

  1. donb, 02.09.2010 #1
    donb

    donb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wie kann ich mein Spica so einstellen das die Samsungtastatur die Standard Tastatur ist und ich mit t9 arbeiten kann anstatt jeden Buchstaben einzeln eingeben zu müssen.

    Und wisst ihr was mit der Samsung Firmware seite pasiert ist? ich finde die nicht mehr und unter der alten adresse kommt nur werbebanner über werbebanner!

    Gruß

    Donb
     
  2. Abaddon, 02.09.2010 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    wenn du die tastatur offen hast, die taste links unten (?123) lange gedrückt halten. dann unter "eingabemethode" samsung tastatur wählen.
    Gruß
     
  3. donb, 02.09.2010 #3
    donb

    donb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    danke! du weist ja garnicht wie oft ich schon rumprobiert habe! denn ich habe sie ja in den einstellungen gesehen aber ich wusste nicht wie ich sie aktiviere! danke danke danke!

    endlich bin ich kein sms legastemiker mehr :)
     

Diese Seite empfehlen