Samsung-Tastaturbelegung von englisch auf deutsch umstellen (klappt nicht)

Sehr genau Snake3 solltest dir mal die FAQ durchlesen, über die richtig Erstellung einen Threads.

Gibt in deinen Telefon mal *#1234# ein.

Gruß
 
und du sollrest mal versuchen zu lesen und nachzudenken.
Den dein post bringt ja mal gar nix.
Nur bereits gesagtes.
 
Noch nie was von freundlichem Umgangston gehört? Man versucht dir zu helfen und schnauzt hier rum!
Und jetz rück mal die FW raus, denn der letzte Post war nich wirklich geistreich.

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
Moin,
was ist denn hier wieder los? Jetzt kommen wir alle mal wieder runter (zumindest die, die gerade einen etwas aggressiven Ton an den Tag legen....)
 
Sowas macht mich sauer wenn Leute Hilfe verlangen und dann nicht fähig sind zu kooperieren. -.-'
Tut mir leid^^

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
Du warst auch nicht gemeint...:)
 
Taj Maral schrieb:
Sowas macht mich sauer wenn Leute Hilfe verlangen und dann nicht fähig sind zu kooperieren. -.-'
Tut mir leid^^

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!

Und mich macht es "sauer" wen Leute nicht in der Lage sind gegebene Infos zu verarbeiten und nach Infos fragen die da stehen und/oder das Thema verfehlen - wie 50% der Antworten.
Finde ich einfach sehr schade... .
 
so und nun mal etwas zur richtig stellung.

so wie es aussieht ist es ein FW fehler in der 2.2.1
bei mir heist es QWERTY Tastenfeld

also da kannst du einstellen was du willst. Da ändert sich nix.
Hat auch nix mit der Sprach einstellung zu tun

auf gut deutsch is a bug

ta.png
 
Zuletzt bearbeitet:
xD deine "Infos" sind zu allgemein und somit unbrauchbar!

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
Snake3 schrieb:
Und mich macht es "sauer" wen Leute nicht in der Lage sind gegebene Infos zu verarbeiten und nach Infos fragen die da stehen und/oder das Thema verfehlen - wie 50% der Antworten.
Finde ich einfach sehr schade... .


Welche Infos den, "die letzte Neue offizelle aus dem How to Falsh Froyo Thread die bei Kies verteilt wird."

hmm

Mal überlege, ich rate 2.2.1, das ist durchaus möglich, welche 2.2.1 wahrscheinlich die JPY. Könnte aber auch die JPU sein oder vielleicht auch die JS7.

So viele Möglichkeiten, tut mir Leid, das ich da genauer nachfrage, um DIR zu helfen.
 
Na endlich bringts noch einer auf'n Punkt!

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
pol genauere Infos geht es gar nicht zu machen.
Ihr muesst nur ein paar klicks machen und bekommt die Infos.
Bei der jpy ging es ja noch und das ist ja ne 2.2.1.
 
GIB EINFACH IN DEINEN DIALER #*1234# EIN UND SAG UNS WAS BEI PDA, PHONE UND CSC STEHT, WENN MAN DIR HELFEN SOLL! HOFFE DU KANNST DAS LESEN...


Edit: [IRONIE] Capslock dient nur zur Verdeutlichung der Anfrage für Details und Informationen und nicht zur Projezierung meiner "Wut" gegenüber diesem unkooperativen Forum-Mitglieds.[/IRONIE]

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
Snake, willst du oder kannst du es nicht verstehen.

1) Du willst dass man dir hilft
2) Andere sind bereit dir zu helfen

aber keiner ist bereit, sich wegen fehlender Infos "durch ein paar Klicks" die Informationen aus einem anderen Thread zu holen. #*1234# und die Infos hier rein und alle sind glücklich und helfen dir vielleicht wieder.

Du bittest nicht um Hilfe sondern forderst sie ein, das ist imho der falsche Ansatz. Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, falls es keine Hilfe mehr gibt.
 
Die Lösung wäre es einfach aus einer Firmware,von XDA oder hier aus dem Forum eine Tastatur downzuloaden und dann auf das SGS zu kopieren und zu installieren.
Gibt doch so viele verschiedene: Gingerbread Dialer,Htc_ime usw.
Aber warum wir raten sollen,welche FW Du auf dem Handy hast,ist mir auch ein Rätsel.
Du möchtest doch Hilfe und meckerst hier die an,die helfen wollen.
Sie müssen das nicht,ihre Handys funktionieren nämlich. Denk darüber mal nach.:)
Ist ja nun keine große Geschichte und wenn Du mal ein wenig kooperiert hättest,wäre das "Problem" längst Geschichte.
 
Hast du dir evtl. ein neues theme Installiert? das gleiche Problem mit dem z und dem y hatte ich mal nachdem ich mir ein neues theme installiert hatte...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nicht wirklich
Ich habe nur ein Foto als Hintergrundbild vom Home-Screen eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du jetz Hilfe? Ja oder Nein?!
Falls ja, gib endlich die FW-Daten her -.-"
 
Moin,
so, Freunde der gepflegten Unterhaltung:
wir machen das jetzt mal so:
entweder Ihr praktiziert jetzt alle einen netten, freundlichen, sachlichen Umgangston (so, wie wir das alle hier im Forum gerne haben und, wie es eigentlich an der Tagesordnung ist) oder: Ihr redet/schreibt weiter aneinander und damit auch am Thema vorbei (teilweise aggressiv angehaucht) - dann ist hier schnell zu....:)

(beim nächsten OT auch - die bisherigen OT/unfreundlichen Beiträge lösche ich nachher raus...:) )
 
er soll doch einfach mal sagen ob das bei ihm so aussieht wie bei mir auf dem bild.

wenn ja ist die sache doch erledigt

einen bug kann man nicht einfach so ändern
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten