1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung teste Android 2.0

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von networx, 11.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. networx, 11.03.2010 #1
    networx

    networx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Laut SamsungFirmware testet Samsung Android 2.0:

    "Uploading now the new firmware NOTE android 1.5 (Galaxy info Samsung is testing 2.0)"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
  2. kuemmeltuerk, 11.03.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Und wer sagt dass es nicht für das spica ist?
     
  3. networx, 11.03.2010 #3
    networx

    networx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Erstens habe ich nichts gegenteiliges geschrieben, zweitens macht es nicht wirklich Sinn eine 1.5er Firmware für das Spica zu uppen ...
     
  4. florianr, 11.03.2010 #4
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    2.0 ist doch eh Quatsch, dass es kein 2.0 geben wird ist doch eigentlich klar oder?
     
  5. B.D.1:, 12.03.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,934
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Wieso quatsch:confused:
    Es gibt doch ein 2.0 oder evtl heisst es auch ein 2.01, oder täusch ich mich da:confused: dann sind es halt die ersten die 2.0 bringen:D
     
  6. aslocum, 12.03.2010 #6
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    haben ja jetzt genug handy wieder zurück aus deutschland wo sie drauf testen können was sie wollen...

    für die anderen die es nicht zurückgeben können/wollen hoffe ich allerdings das Samsung sich vlt. besinnt und wirklich testet und auch rausbringt. Testen heisst ja nur testen....
    Aussage von Samsung war ja das das Galaxy wegen zu schwacher Hardware kein 2.0 bekommen sollte, was ja eh der Witz ist wenns auf dem Hero auch läuft was ziemlich gleich ausgestattet ist CPU mässig usw. Samsung müsste halt ordentlich optimieren. So richtig haben sie es ja schon bei 1.5 nicht hinbekommen. bisschen hakelig war es immer
     
  7. cinereous, 12.03.2010 #7
    cinereous

    cinereous Gast

    Es ist nicht die CPU, sondern das weitaus enger bemessene RAM.
     
  8. florianr, 12.03.2010 #8
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Es ist Unsinn, weil es wenn überhaupt eine 2.1 Version geben wird! Wenn sie jetzt 2.0 testen sind sie wirklich nicht mehr ganz dicht.

    Und wie kuemmeltuerk schon schrieb kann es sich dabei genauso gut um das Galaxy I5700 (Spica) handel und dass das Donut bekommen wird ist ja e schon bekannt.

    Das ganze hier sollte vielleich geschlossen oder in den unsäglichen Update Thread verschoben werden, wo wir alle diese Fragen schon X-mal rauf und runter hatten ...
     
  9. mfshva, 12.03.2010 #9
    mfshva

    mfshva Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.11.2009
    naja so unsinnig ist das nicht, soweit ich weiss bekommen Sie alle von o2 auf Kulanz zurückgenommen Geräte in Rechnung gestellt und das ist auch für Samsung kein Kleingeld (gerade Samsung Deutschland) wenn Sie jetzt mit wenig Aufwand (paar Techniker und Entwickler) doch noch eine 2.0 mit Bluetoothdatentransfer bringen würde o2 keine Telefone mehr zurücknehmen und Sie müssten nicht mehr blechen
     
  10. ChuiBuh, 12.03.2010 #10
    ChuiBuh

    ChuiBuh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Die fehlende Farbtiefe von Display bekommen sie auch mit einem 3.0 nicht hin...
     
  11. bibabutzi, 12.03.2010 #11
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    warum sollte die farbtiefe nicht hinhauen?

    liegt es nicht viel mehr bis jetzt an android das die farbtiefe nicht erreicht wird?
    ich glaube nicht das das samsung display so beschränkt ist. und mit 3.0 könnte die android farbtiefe bestimmt irgendwie angehoben werden. also theoretisch
     
  12. eretro, 12.03.2010 #12
    eretro

    eretro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    halte das für ein Gerücht mit 2.0. 2.0 war für das Milestone exklusiv also wenn dann 2.1. Damit wäre die Quelle schon hinreichend in der Luft zerrissen. zusätzlich kann hinter dem Galaxy auch das Galaxy SPICA stecken wie schon erwähnt.

    da auch EPLUS alle Galaxies zurücknimmt denke ich nicht dass da überhaupt noch was kommt. Es ist zwar peinlich für Samsung aber who cares
     
  13. bibabutzi, 12.03.2010 #13
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    ich denke aber auch das das galaxy jetzt so gut wie tot ist
     
  14. The-Nazgul, 12.03.2010 #14
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Also ich muss zwar sagen, dass ich mich auf mein Desire freue, aber mein Galaxy mit 1.6 Drakaz läuft super und ich kann momentan nichts an ihm aussetzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen