1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung und Update!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Max, 02.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max, 02.10.2011 #1
    Max

    Max Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo Leut,
    kann es sein das die von Samsung einen nur hinhalten?
    Auf eine Anfrage vor einigen Zeit, bezüglich Aktualisierung des Tab's erhielt ich die Antwort das noch in diesem Quartal eines zur verfügung gestellt würde. Kurz vor Quartalsende fragte ich nach und erhielt die Antwort, daß ein genauer Termin noch nicht feststeht. Also ich nenn so etwas ver........!!
    Wie denkt Ihr darüber?

    Gruß
    Max
     
  2. KeuleHH, 02.10.2011 #2
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo Max,

    wenn Du auf das GB-Update abzielst wird Dein Threat dicht gemacht, weil hier schon so oft darüber diskutiert, geschimpft, gelästert wurde.
    Ich halte es wie Steffi aus "Frühstück bei Steffanie" (NDR2): Es is ja wie es is.

    Gruss


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. rolituba, 02.10.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Spekuliert wurde über dieses Thema bereits genug ... daher geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen