1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung updates über odin. Wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von db1901, 31.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. db1901, 31.03.2012 #1
    db1901

    db1901 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo erstmal. ich wollte fragen ob es irgendwo ewas gibt wo man sich eine .tar runterladen kann die man dann über odin flashen kann. Zum beispiel damit ich von KQ7 auf KQ1 flashen kann.

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  2. SnoPoX, 31.03.2012 #2
  3. crybert, 31.03.2012 #3
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Und wieso war es noetig einen thread dafuer zu eroeffnen? Mit ein wenig eigeninitiative haettest du die genannten links sehr leicht selbst gefunden.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    MrNilsson bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen