Samsung USB highspeed ladekabel

soul

soul

Philosoph
1.668
Hallo,

Das Original Kabel von Samsung hat wohl im Urlaub nen Schlag abbekommen und lädt nur noch super langsam.

Suche daher Ersatz, ein Kabel, das auch das Samsung schnelladen unterstützt. Kann mir jmd was empfehlen.?
 
Weil ich für die Samsung schnellladefunktion auf Anhieb keine Antwort finden konnte. In deinen Links, steht auch nichts dazu. hast Du diese überhaupt gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst Dich auch einlesen, und nicht einen auf uninformierten Klicki-Blödi machen. Wenn Du nicht verstehst was da warum und wie beim Schnellladen abläuft, kann man Dir schließlich jeden Dreck andrehen. ;) Mit einem bestimmten Gerätehersteller hat das so rein gar nichts zu tun! Aber Du kannst natürlich auch die Begriffe "microUSB Schnellladekabel" bei Amazon in die Suche eingeben; dann hast Du Deine Links. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
  • Marionkoch68
Antworten
3
Aufrufe
767
hagex
hagex
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
480
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
2.476
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten