Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und Maverick41
Das sehe + mache ich auch so.
Bisher ist mir an ICS 4.0.4 nichts aufgefallen, was irgendwie nicht so ganz sauber liefe.
Und niemand hat hier etwas wirklich Wichtiges an Verbesserungen durch das Update beschrieben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Für Telekom-gebrandete scheint es auch noch nix zu geben, oder habe ich irgendwo was übersehen??
 
Starmania schrieb:
Würde mich in deiner Situation auch nicht stören...gratuliere zum Update! ;)

Gibt es Verbesserungen die dir sofort auffallen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, der Helligkeitsregler bei den Schnellzugrifen, die Tastatur ist etwas heller, das SMS Layout wurde etwas verändert, das email Layout ebenfalls und ich habe das Gefühl dass der Akku etwas länger hält. Die Kamera öffnet aus dem Lockscreen schneller und erhielt ebenfalls ein Update. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Ist die Kamera nun lautlos?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU
hm, hier hat jmd geschrieben das sollte damit gefixt werden...schade, so ein schrott
 
Warum sollte sie auch, das ist ja so gewollt...
 
EriscHgcrFU schrieb:
hm, hier hat jmd geschrieben das sollte damit gefixt werden...schade, so ein schrott

Grundgedanke ist hier das keine heimlichen Aufnahmen gemacht werden können.
Deshalb gibt auch keine normal Option um ihn zu deaktivieren, ausser zb. durch root.
 
Ist das die aktuellste? Kies meldet keine Updates.

4.0.4
Basisband: I9300XXLE8
Kernel: 3.0.15-55452-user
se.infra@SEP-74#1
SMP PREEMPT Sun May 13 06:36:17 KST 2012
Buildnummer: IMM76D.I9300XXALE8
 
apollo81 schrieb:
Grundgedanke ist hier das keine heimlichen Aufnahmen gemacht werden können.
Deshalb gibt auch keine normal Option um ihn zu deaktivieren, ausser zb. durch root.

Doch? Handy auf lautlos stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
Falsch! Klackert trotzdem. Grad getestet.
 
apollo81 schrieb:
Grundgedanke ist hier das keine heimlichen Aufnahmen gemacht werden können.
Deshalb gibt auch keine normal Option um ihn zu deaktivieren, ausser zb. durch root.
schon klar, allerdings gilt das ja eigtl eher für den japanischen markt

sowas blödes, wenn man in der stadt serienbildaufnahmen macht, gehen ja alle in deckung weil sie denken irgendwo wird nen MG abgefeuert :cursing:
 
Scheint ja ein schlechtes Viertel zu sein :p

Soldier79 schrieb:
Also mein S3 macht beim Bilder schießen im Stumm Modus definitiv keinen Mucks. Da ist Ruhe.

Ich glaube die meinen mit dem Update, um das sich dieser Thread hier dreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein S3 macht beim Bilder schießen im Stumm Modus definitiv keinen Mucks. Da ist Ruhe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Estoroth hoffe is klar was ich mein :D

@Soldier hast du es gerootet etc? Welche Version hast du installiert?
 
Nee ich hab nix gerootet. Alles Stock.

Software Version kam vor ca. 2 Wochen OTA

6d2b4f5b-1e2c-616a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
blöde frage aber wie kommt man in das menü?^^
 
Musst im Telefon Menü *#1234# drücken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten