Samsung Video Player APK

S

Sartota

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein "Problem" seit dem ersten Galaxy das ich besessen habe. Ich würde gern den Standard Samsung Video Player extrahieren und auch auf anderen Smartphones nutzen. Der Player ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe. Er spielt alles ab und auch kein anderer Player im Playstore kann da mithalten. Habe die Erfahrung gemacht, das alles was in dem Samsung player nicht läuft, läuft auch nicht auf einem der hoch angepriesenen player aus dem store. Dafür gefällt mir der Samsung Player aber viel besser was bedienung angeht. Mal davon abgesehen, das ich auch mit nem Custom Rom den player gern nutzen würde. Gibt es eine möglichkeit das APK zu bekommen/extrahieren?

MfG
Sarto
 
ich denke das ist nicht legal!

der samsung player spielt so viele formate ab weil samsung dafür auch die erforderlichen lizenzen hat. es wird kaum in deren interesse sein diesen player auch auf anderen (nicht samsung) handys zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.095
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten