1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sartota, 10.07.2012 #1
    Sartota

    Sartota Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein "Problem" seit dem ersten Galaxy das ich besessen habe. Ich würde gern den Standard Samsung Video Player extrahieren und auch auf anderen Smartphones nutzen. Der Player ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe. Er spielt alles ab und auch kein anderer Player im Playstore kann da mithalten. Habe die Erfahrung gemacht, das alles was in dem Samsung player nicht läuft, läuft auch nicht auf einem der hoch angepriesenen player aus dem store. Dafür gefällt mir der Samsung Player aber viel besser was bedienung angeht. Mal davon abgesehen, das ich auch mit nem Custom Rom den player gern nutzen würde. Gibt es eine möglichkeit das APK zu bekommen/extrahieren?

    MfG
    Sarto
     
  2. Big_Balls, 10.07.2012 #2
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    ich denke das ist nicht legal!

    der samsung player spielt so viele formate ab weil samsung dafür auch die erforderlichen lizenzen hat. es wird kaum in deren interesse sein diesen player auch auf anderen (nicht samsung) handys zu nutzen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung video player apk

    ,
  2. samsung galaxy s3 video player apk

    ,
  3. video player s3 apk

    ,
  4. Samsungvideo.apk,
  5. galaxy s3 video player apk,
  6. android video player samsung apk,
  7. Samsung Galaxy Standard Videos anzeigen apk,
  8. video player samsung s3 apk