Samsung wep 460 läßt sich nicht koppeln

D

devil201

Neues Mitglied
0
Brauch mal eure hilfe ich habe mir heute das Bluetooth-Headset Wep 460 von Samsung gekauft und wollte es mit meinem Galaxy s (i9003) koppeln aber irgendwie klappt das nicht. das Headset wird zwar vom Handy gefunden aber wenn ich dann auf koppel drücke kommt immer nur die Meldung "Koppeln nicht möglich" . Mit einen älteren Handy klappt die Kopplung nach einer Pin Eingabe aber diese Möglichkeit bietet mir mein galaxy gar nicht an. Hat irgendwer einen Tip für mich wie ich da weiter komm? Im Vorraus schonmal vielen Dank.



Problem gelößt Handy neugestartet und alles ging wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.510
maiik
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Schesam
S
N
Antworten
8
Aufrufe
38.784
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten