1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. devil201, 12.09.2011 #1
    devil201

    devil201 Threadstarter Neuer Benutzer

    Brauch mal eure hilfe ich habe mir heute das Bluetooth-Headset Wep 460 von Samsung gekauft und wollte es mit meinem Galaxy s (i9003) koppeln aber irgendwie klappt das nicht. das Headset wird zwar vom Handy gefunden aber wenn ich dann auf koppel drücke kommt immer nur die Meldung "Koppeln nicht möglich" . Mit einen älteren Handy klappt die Kopplung nach einer Pin Eingabe aber diese Möglichkeit bietet mir mein galaxy gar nicht an. Hat irgendwer einen Tip für mich wie ich da weiter komm? Im Vorraus schonmal vielen Dank.



    Problem gelößt Handy neugestartet und alles ging wunderbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung wep460 pin code

    ,
  2. samsung wep460 koppeln

    ,
  3. wep460 samsung bluetooth mit Handy verbinden