Samsung Widgets weg

Hallo,
Danke für den Tipp (call confirm ) , habe das gleich einmal bei mir getestet wenn ich anrufe werde ich erst gefragt ob ich das möchte. Super so.

Muss man bei AdFree was einstellen, den die hat da nix eingestellt nur installiert.
 
Claus.D schrieb:
Muss man bei AdFree was einstellen, den die hat da nix eingestellt nur installiert.

oben bei "chek server for updates daily" den Haken setzen...
 
presseonkel schrieb:
oben bei "chek server for updates daily" den Haken setzen...

Hallo,
Habe gerade einam geschaut bei Ihrem handy, bei Check server for updates daily ist das Kästechen davor mit einem grünen Hacken versehen ist das OK so.
Darunter steht Use 127.0.0.1 und ist ein Grüner Punkt davor.

Unter ganz ist zwar in dem Kästchen ein Hacken drin aber der ist nicht grün.

Muss sie ober auch noch was machen den da steht Download&Install Hosts und darunter Revert.

Entschuldigung für die Fragen, leider kann kenne ich mich damit nicht aus.
Lieber Fragen als was falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
Zurück
Oben Unten