1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Samsung YP-P3" mp4 Player Apps ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von EDgar, 15.11.2010.

  1. EDgar, 15.11.2010 #1
    EDgar

    EDgar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den oben genannten Samsung Player geholt und im Nachhinein festgestellt, dass er auch auf dem Android System basiert.

    Meine Frage ist jetzt, besteht die Möglichkeit, Apps auf diesem Player zu installieren und wenn ja wie?
    Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden!

    Das Problem an der Sache ist, dass ich an diesem Payer keine Kamera habe und auch keinen Internetzugang besitze...


    Ich danke im Voraus und hoffe auf Hilfe :thumbup: .
     

Diese Seite empfehlen