Samsung zum werk

B

Basu

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

ich habe vor ca 2Monaten mein galaxy s2 gerootet, hat einwandfrei funktioniert.
nun geht es plötzlich nicht mehr an bzw es macht garnichts mehr und ich würde es gerne einschicken bzw zum reparieren geben.
Gibt es probleme damit dass ich es gerootet habe ?
wie kann ich das problem lösen. es könnte sein dass mein usb stecker kaputt ist da es sich seit 2 wochen nicht mehr richtig laden lässt.
würde gerne eue meinung dazu hören.

danke
 
Basu

Gibt es probleme damit dass ich es gerootet habe ?
...wenn das Gerät tatsächlich technisch "tot" (bootet nicht mehr, keine Aktion auf dem Display sichtbar, kein Sound) sein sollte, könntest Du Glück haben. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht ...:crying:


wie kann ich das problem lösen. es könnte sein dass mein usb stecker kaputt ist da es sich seit 2 wochen nicht mehr richtig laden lässt.
:rolleyes2: demnach könnte auch schlichtweg der Akku LEER sein ... ^^
Den kann man in jedem Handyshop aufladen lassen und das würde sich wohl als Testgrundlage dann wohl noch lohnen. :thumbsup:
Du hast nicht zufällig ne Custom Rom auf deinem SGS II ?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Basu
nunja das mit dem akku werd ich demnach morgen testen.
da ich nicht 100% weis was customrom is ich hab die anleitung zum rooten hiervon genommen
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html
es schritt für schritt gemacht mit odin und so nem kernel dann mein kamera sound ausgestellt und mehr nicht verändert(die netzsperre halt).
da ich in österreich studiere wollte ich lediglich mit dem rooten eine deutsche handykarte einsetzten können wenn ich in den ferien in dt bin.

kann man den aus einem gerät das nicht mehr funktioniert rauslesen dass es gerootet wurde ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html
 
Basu
kann man den aus einem gerät das nicht mehr funktioniert rauslesen dass es gerootet wurde ?

wie gesagt: wenn sich aus technischer Sicht das SGS II "tot" ist, und niemand mehr das Gerät booten kann (und nur dann) ...dann sicherlich nicht mehr


Sollte man noch in den Download Modus booten können und der Binary Counter ist erhöht, dann : JA ! Kann man nachweisen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten