samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daligwa

Neues Mitglied
0
hi
hätte mal nee frage habe das samsung galexy s2 und wolte wissen wie ich mich am besten vor ner großen rechnung schützen kann? habe zwar nee internet flat aber meine größte sorge ist das ich in deutschland wohne aber in luxemburg arbeite und jetzt wolt ich wissen was ich am besten mache wegen dem internet und so?
 
Einfach in den Einstellungen->Drahtlos und Netzwerk->Mobile Netzwerke/Daten schauen, ob das Häkchen bei Datenroaming weg ist. Dann kannst du im Luxemburgischen Netz nicht online gehen, aber im Deutschen schon;)
 
Sehr Aussagekräftiger Threadtitel.
 
das heist wenn ich bei facebook oder sonst wo online bin sobald ich luxenburgisches netz habe bin ich offline und es kann nix passieren?
 
Ohne Worte - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten