1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von daligwa, 09.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daligwa, 09.07.2011 #1
    daligwa

    daligwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    hi
    hätte mal nee frage habe das samsung galexy s2 und wolte wissen wie ich mich am besten vor ner großen rechnung schützen kann? habe zwar nee internet flat aber meine größte sorge ist das ich in deutschland wohne aber in luxemburg arbeite und jetzt wolt ich wissen was ich am besten mache wegen dem internet und so?
     
  2. Massel, 09.07.2011 #2
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Einfach in den Einstellungen->Drahtlos und Netzwerk->Mobile Netzwerke/Daten schauen, ob das Häkchen bei Datenroaming weg ist. Dann kannst du im Luxemburgischen Netz nicht online gehen, aber im Deutschen schon;)
     
  3. Marzl85, 09.07.2011 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Sehr Aussagekräftiger Threadtitel.
     
  4. daligwa, 09.07.2011 #4
    daligwa

    daligwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    das heist wenn ich bei facebook oder sonst wo online bin sobald ich luxenburgisches netz habe bin ich offline und es kann nix passieren?
     
  5. GermanHero, 09.07.2011 #5
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ohne Worte - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen