1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsungapps funktioniert nicht über Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von saviola3, 19.04.2012.

  1. saviola3, 19.04.2012 #1
    saviola3

    saviola3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hi,
    habe seitdem ich die neuste Version von Kies (version 2.3) upgedatet habe, keine Möglichkeit mehr auf die Apps-seite zuzugreifen. Meldet mir nur dass ein neuses Plug-in da wäre und wenn man aktualisieren will, sagt Kies, dass man bereits die neuste Version hat??????:confused2:

    Wer kann verständlich helfen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Frigo2010, 19.04.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Mit ein wenig Google und Forum Suche wwürdest Du wissen das die Samsung
    Apps in der Regel nicht für Android sind!

    Du musst den Market / Play benutzen und nicht die Samsung Apps Market ( Bada )

    .
     
  3. saviola3, 19.04.2012 #3
    saviola3

    saviola3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Komisch, dass es vor dem Update funktioniert hat!!!
     

Diese Seite empfehlen