samsungapps runterladen

S

sanook

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
immerwieder lese ich hier, dass man bei samsungapps, apps und widgets runterladen kann. wie geht das?
zu meinem problem:
wie kann ich mit meinem galaxy samsungapps runterladen?
im hauptmenu(samsungapps) bei meinem telefon komme ich nicht auf eine plattform für apps und widgets.
über market geht alles problemlos.
wenn ich mit dem telefon eine internetverbindung anwähle und dann samsungapps.com eingebe, gehe ich dann auf apps durchsuchen und suche mir einen app raus, z.b. die nr 8 ntv-mobil, dann klicke ich herunterladen.
nun kommt:pC software samsung kies wird gestartet-bitte warten.
falls sie dieses programm nicht haben-müssen sie es eventuell herunterladen.
was mache ich falsch?
telefoninfo: modellnummer GT-I9000
androidversion 2.2
gruss sanook
 
Moin,
auf dem Handy auf Menü (unten ganz rechts) tippen;
dann
Samsung Apps
suchen (ist blau mit unten so bunten Kreisen)-da drauf tippen und schon kannst die verfügbaren Samsung Apps laden
(ACHTUNG-WENN DU WIRKLICH FROYO (2.2) HAST, LAD DIR DAS UPDATE VOM TASK MANAGER,DAS DORT ANGEBOTEN WIRD,NICHT HERUNTER (läuft nicht unter der Froyo Version-Handy geht nicht mehr zu starten, musst wipen)
 
da sind aber nur vier apps drin.
this day in history
chefkoch
vlingo
robert parker
und wenn ich in samsungapps drin bin und die taste links unten drücke
ist ein grüner punkt bei wi-fi only drin.
 
sanook schrieb:
da sind aber nur vier apps drin.
this day in history
chefkoch
vlingo
robert parker
und wenn ich in samsungapps drin bin und die taste links unten drücke
ist ein grüner punkt bei wi-fi only drin.

tipp
paketdaten
an-dann t´gehts auch ohne wlan;
nur vier apps ist ok. weil Dein Froyo (2.2) noch nicht offiziell ist,das werden einfach noch nicht mehr Apps angeboten;
alle Samsung Apps findest mit KIES (Samsung Software) auf dem PC-sind bisher eben nur nicht mit dem Galaxy kompatibel.

edit: KIES kannst hier runterladen:
http://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/kies.do
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sanook
ja dann gibs für die version halt nicht mehr apps.

das wifi only heißt soviel das samsungsapps nur nach updates sucht wenn wlan zur verfügung steht

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sanook
Ich habe die JM1, kann aber die ntv App einfach nicht finden.
 
aha ok. hab zuhause w-lan an. hab das gerät erst seit letzten mittwoch.
die 2.2 version spielte mir ein bekannter drauf.
bin da nicht so der checker. werd hier wohl noch öfters fragen müssen.
soweit schönen abend noch.
gruss s.
 
presseonkel schrieb:
nur vier apps ist ok. weil Dein Froyo (2.2) noch nicht offiziell ist,
Hab mittlerweile sechs Apps drin...

Zu
sanook schrieb:
this day in history
chefkoch
vlingo
robert parker

kamen noch der Taskmanager und N-TV dazu...


Logital schrieb:
Ich habe die JM1, kann aber die ntv App einfach nicht finden.
Das war bei meiner JM1 gleich installiert und nicht bei den Samsung-Apps zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • de.lineas.lit.ntv.android-1.0.apk
    394,6 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: artificial

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.478
d0d0
D
E
Antworten
1
Aufrufe
3.507
wemsinho
wemsinho
I
Antworten
6
Aufrufe
2.153
Ice_T
I
Zurück
Oben Unten