SamsungGalaxyAceTV - YouTube-Channel - Custom ROM Reviews und mehr

S

SamsungGalaxyAceTV

Gast
attachment.php


Hallo liebe Android-Hilfe Community,
Einige von euch haben vielleicht schon von uns gehört aber ich stell uns und unseren YouTube-Channel trotzdem vor.
Unser Team besteht zur Zeit aus zwei Leuten, Andi und Dennis.
Vor ca. einem Jahr kam uns die Idee das ja nicht jeder irgendeine ROM ins blaue auf sein Galaxy Ace flasht und vielleicht vorher gern einen Einblick in die ROM hätte und wie diese funktioniert.
Also haben wir uns gedacht das wir Reviews von ROMs für das Galaxy Ace machen und auch Wünsche von Abbonenten und Zuschauern annehmen, welche ROM sie gern reviewt hätten.
Vor ein oder zwei Wochen kam Dennis dann die Idee auch Games für das Galaxy Ace und andere ARMv6 Handy zu reviewen.
Also schaut doch mal in unserem Channel vorbei und postet hier in den Thread was ihr gern für Games oder ROM's reviewed hättet.
Verbesserungsvorschläge gehen natürlich auch :thumbsup:

See you on YouTube, Facebook, Google+
 

Anhänge

  • acetvheader.png
    acetvheader.png
    45,6 KB · Aufrufe: 491
  • Danke
Reaktionen: Spacy2k

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
Zurück
Oben Unten