1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsungs Appstore gelöscht! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von baumwurzel, 24.09.2011.

  1. baumwurzel, 24.09.2011 #1
    baumwurzel

    baumwurzel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2011
    hallo,

    vor einiger zeit habe ich unter anderem die samsung app für den samsung app store gelöscht.
    jetzt habe ich in dem store aber eine app entdeckt, die ich gerne haben würde. leider habe ich keine möglichkeit gefunden, die app - so wie beim market - direkt von dort gleich auf meinem telefon zu installieren.
    wie ich das verstanden habe, geht das nur eben über diese samsung apps store app.
    weiss jemand, woher ich diese app wieder bekommen kann?
     
  2. L30nh4rt, 26.09.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    baumwurzel bedankt sich.
  3. Hatshipuh, 26.09.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Der Appstore Zugang über Kies ist nur für Bada soweit ich weiss.
    Ansonsten könntest du auch von samfirmware deine Firmwareversion runterladen, mit Winrar die system.rfs aus der Code Datei holen und diese ebenfalls mit Winrar öffnen. Im Ordner system/app solltest du die App apk finden und per Root Explorer in system/app deines Handys schieben, Permissions auf rw-r--r-- setzen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    baumwurzel bedankt sich.
  4. bigzorro, 26.09.2011 #4
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    gibt es auch die moeglichkeit das taskmanager widget (program manager) irgendwo zu extrahieren?

    edith: ging mit ultra iso

    nach reboot stand das widget zur verfügung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  5. baumwurzel, 26.09.2011 #5
    baumwurzel

    baumwurzel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2011
    bedanke mich herzlich. ich denke, das hilft mir weiter :)
    mit kies ist das so eine sache. habe mein system neu aufgesetzt, kies installiert (neue version), mein ace angestöpselt und... nix passiert. das telefon wird irgendwie gar nicht für voll genommen. sonst kam immer die verbindung über usb - meldung auf dem pc und über das telefon. kurz aktiviert und los gings. diesmal geht noch nichts. muss mich erstmal auf die suche begeben, woran das liegt.
    aber die lösung mit dem root explorer wird funktionieren, denke ich :) danke nochmal
     
  6. bigzorro, 26.09.2011 #6
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    dass usb nicht funzt hatte ich heute auch, nach reboot des ace gings wieder...
     
  7. flo-95, 27.09.2011 #7
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Zu deinem Kies-Problem (das hier eigentlich nicht her gehört): Hast du die Treiber installiert?
     
  8. bigzorro, 27.09.2011 #8
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    wen meinst du?
     

Diese Seite empfehlen