Samsungs Appstore & Installer Utility & Push Service & Service Utility

danke dir veyron... die seite is super ;o)... und auch janF danke fürs angebot.. aber benötige ich ja nun nicht mehr
 
Die Probleme könnten vielleicht auch daran liegen, dass in den letzten Tagen viele Gratisspiele angeboten wurden und deshalb der Andrang groß ist.
Ob die Gratisaktion allerdings immer noch läuft weiß ich nicht.
 
Hallo,

brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich komm mit diesem blöden Kies bzw. Samsung Apps einfach nicht weiter.

Hab seit gestern das neue Samsung Galaxy S2.
Hab mir bereits Kies runtergeladen und mich registriert. Genau wie bei Samsung Apps.
Hab mich dort auch schon mit meinem Smartphone eingeloggt.


Wenn ich aber bei Samsung Apps dann ein App runterladen will kommt folgende Meldung:

<< Dieses Gerät ist nicht für ihr Konto registriert. Wenn sie ihre Gerätedaten registrieren, können sie das auf der WEbsite gekaufte Produkt drahtlos auf ihr Gerät herunterladen. >>.


Habt ihr einen Tipp bzw. eine Lösung für dieses Problem???
Wär euch super dankbar!!! Würd mein Handy auch gern benutzen.

LG Verena
 
Das "Samsung Installer Utility" ist bzw. war ein Bestandteil von Samsungs Appstore.

Samsungs Appstore kann mit einem KERUK aus meinem Downloadbereich nachinstalliert, aber eben auch deinstalliert werden. Ganz wie man möchte.

Alternativ kann man auch im Browser seines Androiden die entsprechende Store-Website aufrufen; z.B. http://m.de.samsungapps.com oder http://m.at.samsungapps.com usw.

Suchst Du lediglich Kies Air, das WLAN-basierende Webserver-emulierende Android-Gegenstück zu Kies für den großen Computer, dann findest Du das auch in meinem Downloadbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte mich auf der Seite anmelden, das habe ich dann auch gemacht, aber ich weiß nicht wie ich mein Galaxy Tab dort registrieren kann. Es steht ja da das ich mich mit meinem Gerät einfach dort anmelden soll und dann das Tab automatisch registriert werden. Das geht aber leider nicht, oder ich mache etwas falsch.
Die Samsungapp habe ich natürlich auch auf dem Gerät aber wenn ich das starte bekomme ich leider eine Fehlermeldung:

Service nicht verfügbar(1000)

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?

Danke schon mal!


P.s.: Ich habe auf meinen Laptop nun Kies gestartet aber da kann man nur Mobiltelefone auswählen und kein Tablet...


EDIT 1: Ich bin bis vor kurzem in den Apsstore von Samsung reingekommen, nun bekomme ich seit 3 Tagen eine Fehlermeldung "Service nicht verfügbar(1000)"
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Danke schon mal!


EDIT2: Habe die samsungapps.apk nochmal heruntergeladen, nun klappt's wieder; komisch ist das trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich kann zwar auf den Market zugreifen aber nicht auf die Samsungs Apps da wird der Zugriff verweigert. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Infos zu deinem Smartphone wären vl hilfreich.

Könnte nämlich wetten, dass du im falschen Bereich bist ;)
 
hab das Samsung Galaxy S 1
wenn ich unter Menü auf Samsung Apps gehen will bekomm ich immer ne fehlermeldung ???
 
Und hier bist du im Forum vom Samsung Galaxy, Ohne S und ohne 1. (hier Typbezeichnung: I7500, das S1 hat die Typbezeichnung I9000).

Bitte doch am besten einen Moderator dein Thema in den richtigen Bereich zu verschieben, damit dir auch geholfen werden kann.

lG
 
Wie wär's mal mit zweckdienlichen Hinweisen soleil110?

Was klappt nicht, welche Fehlermeldung kommt, bist Du auch sicher nicht per WAP im Internet, welche Version ist installiert usw.?

Hast Du schon die aktuelle Version von Samsungs Appstore "installiert" und es danach erneut versucht?
 
Bin gerade längere Zeit im Ausland und habe festgestellt das der Samsung Appstore sich automatisch an die Landessprache anpasst.
Ich ahbe aber nifchts gefunden wo man das ändern könnte. Hat irgendwer eine Idee?
 
Bei Samsung's Appstore kann man das ebenso wenig ändern wie bei Google's Market.
 
ich frag mich warum die da ned ne abfrage nach systemsprache machen, wär doch vierl sinnvoller
 
Hallo,

eine Frage im Samsung Appstore gibt es wohl ein Update für ein geladenen App, ich zumindest wird das so angezeigt. Nur finde ich im store leider nicht die Möglichkeit upzudaten. Vielleicht hab ich es übersehen und ihr könnt mir helfen und mir sagen wo ich das finden kann?

Danke schonmal!
 
Hi Leute,
habe jetzt lange hier gesucht ob das Problem schon einmal behandelt wurde, habe nichts gefunden.

Nachdem ich wieder einmal mein SGSII mit Kies verbinden wollte (schon in Vorfreude auf ICS) habe ich bemerkt, dass Kies sich nicht verbinden kann (trotz Fehlerbehandlung, neue Treiber, etc.).

Dann habe ich eine Lösung aus dem Tab 10.1-Forum hier befolgt.
Dort hatte man auch das Kies-Problem und hat als Verursacher die "Samsung Apps" festgestellt, diese Samsung Apps werden jetzt nämlich nicht mehr von Samsung direkt distribuiert sondern von einem Drittanbieter.

Seit dem letzten Update dieser App will Kies das Tab nicht mehr erkennen.
Also habe ich auf meinem SGSII die Updates des "Samsung Apps" deinstalliert (unter: Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Samsung Apps: Aktualisierungen deinstallieren).

Danach hat sich Kies wieder einwandfrei mit meinem SGS verbunden.

Evtl. ist der Tipp ja hilfreich für den Fall, dass ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem und leider keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?

LG

Clarissa
 
email.filtering schrieb:
Wie wär's mal mit zweckdienlichen Hinweisen soleil110?

Was klappt nicht, welche Fehlermeldung kommt, bist Du auch sicher nicht per WAP im Internet, welche Version ist installiert usw.?

Hast Du schon die aktuelle Version von Samsungs Appstore "installiert" und es danach erneut versucht?

versuche die Datei von Keruk gerade zu flashen also die .zip (signed)-Datei. Bekomme nur Error-Meldung und das die Installation abgebrochen wurde. Was mache ich falsch?
 
Leider schreibst Du nicht, bei welchem Modell Du das KERUK einsetzen wolltest, bzw. welche Fehlermeldung dabei genau ausgegeben wurde. Die Minibetriebssystemversionen 3e von Samsung, die beispielsweise bei den Modellen SGS1 & 2(-G) zum Einsatz kommen, akzeptieren ganz offensichtlich nur solche update.zip's die mit einem Schlüssel von Samsung signiert wurden.

In meinem Downloadbereich findet man jedoch auch ein Gesamtpaket zur händischen Installation aller vier Samsung-Appstore-Programmteile.
 
Anwendungen -> Einstellungen -> Anwendugen verwalten -> Alle .>
Samsung Apps -> Daten löschen
 
Hallo zusammen!

Seit zwei Tagen saugt irgendeine App meinen Akku konstant leer....ich habe den Samsung Push Service in verdacht...! Kann ich das einfach löschen? Ist ja ein App direkt von Samsung:confused2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
60
Aufrufe
10.610
medicusxxl
medicusxxl
N
Antworten
19
Aufrufe
782
Nonius
N
H
Antworten
152
Aufrufe
16.536
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten