Samsungs Appstore & Installer Utility & Push Service & Service Utility

Samsung Galaxy S5 mit 4.4.2.

Bin etwas irritiert was die Zusammenarbeit zwischen den beiden angeht.

Einige Apps die ich über Galaxy Apps installiert habe tauchen bei Play Store als installiert auf, andere wiederum nicht.

Kann man sich anzeigen lassen welche Apps man unter Galaxy App installiert hat?

Auch wirkt Galaxy Apps bzw. deren Market bestenfalls unbeholfen. Ist das ein vorübergehender Zustand oder war das immer so?

Von Samsung Smart TV kenne ich, dass Samsung relativ regelmäßig Softwareupdates nachliefert und dabei manchmal Fehlerhafte Versionen ausliefert.


Danke.
 
Hallo,
bei Apps, die ich von google aus installiert habe, kann ich ja einstellen, das nicht automatisch aktualisiert wird, sondern das ich nur eine Info bekomme.

Wie funktioniert das mit den Samsung eigenen Apps. Wie kann ich da die Aktualisierungen steuern?

Gruß
Toni
 
Galaxy Apps (der Samsung-App-Store) aufmachen, Einstellungen, "Apps automatisch aktualisieren" -> Da kannst du dann genau wie beim Play Store automatisch oder nie aktualisieren lassen.

Und ansonsten auf "Gekauft" klicken, dort findest du dann im linken Reiter evtl. Aktualisierungen.
 
Vielen Dank für die Info
 
Offenbar habe ich beim stöbern in Samsungs App Store Galaxy Apps versehentlich das Feld mit den Sternen berührt.

Jetzt werden bei einigen Apps keine Sterne mehr angezeigt und ich bekomme nur die Wahl "Bewertung ändern".

Gibt es eine Möglichkeit diese Bewertungen zu löschen?

Es kommt mir nicht richtig vor mit einigen Bewertungen gelistet zu sein ohne die App jemals genutzt zu haben.

Danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
60
Aufrufe
11.264
medicusxxl
medicusxxl
J
Antworten
4
Aufrufe
274
Joso360
J
N
Antworten
19
Aufrufe
931
Nonius
N
Zurück
Oben Unten