1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsungs Appstore nachrüsten unter ICS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Crazy_Malamute, 15.02.2012.

  1. Crazy_Malamute, 15.02.2012 #1
    Crazy_Malamute

    Crazy_Malamute Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo Leute


    ich hab mein Galaxy i9000 mit ICS geflasht, da es aber kein Samsung Rom is
    fehlt mir der Samsung Appstore. Kann man den nachinstallieren und weis jemand wo ich den als apk her bekomme ?


    Gruss


    PS: Hab gerade was gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1305047
    mal schauen obs funzt.

    Nachtrag: die apk aus dem oben genannten Link funktioniert nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  2. email.filtering, 15.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Samsungs Appstore besteht aus mehr als bloß einer Datei; gegenwärtig sind es vier mit zusammen schwachen fünf MiB. Selbstverständlich kann man die alle auch händisch installieren bzw. noch besser in der Systempartition integrieren.

    Aber es gibt auch einen viel einfacheren Weg, nämlich den der KERUKs, die Du in meinem Downloadbereich findest. Allerdings muss ich betonen, dass es noch nie bei ICS verwendet wurde. Es wäre also nett, wenn Du mir nach der Anwendung ein Feedback zukommen lassen könntest.
     
    Crazy_Malamute bedankt sich.
  3. theKingJan, 15.02.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    die framework fehlt doch.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. email.filtering, 15.02.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Welche Datei ist, die da fehlt bzw. woher kann ich die bekommen?
     
  5. theKingJan, 15.02.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die bekommst du net :)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  6. Donald Nice, 16.02.2012 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012

Diese Seite empfehlen