1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsungs "Deutsch" Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ordinary, 09.06.2012.

  1. ordinary, 09.06.2012 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hi!

    ich habe heute ICS aufgespielt und gleich mal S-Note ausprobiert. Als ich die Einleitung mal überflogen habe bekam ich folgendes zu lesen:






    "Wählen Formel Suchoption in Produktivitäts-Tools-Popup, dann suchen erkannten Text, des Sie aufschreiben kann."

    "Durch Berühren des Bildschirms mit zwei Fingern und dann klauen sie in entgegengesetzte Richtungen wird als Pinch-Zoom."

    "Wählen Sie Text Match-Option in Produktivitäts-Tools-Popup, dann erkennen Sie prägen ziehen und wandeln sie in gerade Form Bild"





    Bei allem Respekt für Samsung, aber WTF??
    Ich begrüße die Kooperation mit Google, aber dass heist nicht dass man alles mit Google übersetzen muss!
    Ich habe ein 500€ High-End-Gerät gekauft und eben kein Plagiat wie es bei Ebay herumgeistert, das Feeling geht mir bei sowas aber irgendwie abhanden.

    Ich kann mir mit Fantasie schon vorstellen was damit gemeint ist, aber ehrlich gesagt, bei dem Preis WILL ich das nicht. Es gibt auch ältere Nutzer denen das nicht so leicht fällt.

    Es ist also nicht so, dass S-Note deswegen unbrauchbar wäre oder man nicht irgendwie dahinter kommen würde wofür die Funktionen sind, aber trotzdem fühlt sich sowas an, wie eine Ohrfeige der Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden und wenn Samsung vorhat Apple Parole zu bieten, sollten sie im Bereich Service damit mal anfangen!



    Ist diese Hilfe nur bei mir so verkorgst oder bei euch auch? Sollte diese Problematik nur bei mir auftreten und ich bin fälschlicherweise an irgendeine Russen-Version gekommen dann nehme ich alles zurück! Ich befürchte nur, dass das nicht der Fall ist :sad:
     
  2. SuNRiZe, 10.06.2012 #2
    SuNRiZe

    SuNRiZe Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist denke ich mal bei jeden so "bescheiden" um es sanft auszudrücken erklärt hab zumindest schon bei vielen davon gelesen ;), aber ich denke das werden die beim nächsten Update beheben hoffe ich doch zumindest weil das ist wie du schon sagst ein bisschen dreist.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen