1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsungs Galaxy S2 Advert: "The next big thing is already here."

News vom 08.12.2016 um 19:43 Uhr von P-J-F

01_large_1.jpg
Mit einem kontroversen Werbespot macht Samsung seit gestern auf sein Vorzeige-Smartphone Galaxy S2 aufmerksam. In dem Spot stehen zahlreiche Menschen in mehreren amerikanischen Großstädten vor einem Geschäft und warten seit offensichtlich mehreren Stunden auf den Verkaufsstart eines neuen Telefons, der in immerhin neun Stunden beginnen soll. Während sie warten wird über die noch unbekannten technischen Eigenschaften diskutiert, unter anderem fällt der Kommentar, "wie andere denn sehen würden, dass man ein Upgrade gekauft hat wenn es doch genau so aussieht wie der Vorgänger".
Plötzlich werden einige der Wartenden auf Passanten aufmerksam, die außerhalb der Warteschlange mit ihren Smartphones hantieren und möchten gerne einen genauen Blick darauf werfen. In der Folge werden der große Bildschirm und die 4G Verbindungsgeschwindigkeit bewundert. Als dann klar wird, dass es sich um ein Samsung handelt, fällt jedoch der eher abfällige Kommentar, dass man sich "niemals ein Samsung kaufen könne, da man ja kreativ sei". Kreativ kann man diesen Werbespot auf jeden Fall nennen, denn ohne ein einziges fremdes Logo einzublenden oder erwähnen zu lassen, ist über dem Hype um das neue, aber anscheinend total unbekannte Gerät und die, dem "Event" beiwohnenden Massen deutlich das imaginäre Apple-Logo zu sehen. Auch die etwas engstirnige Haltung der Technik-Jünger gegenber anderen Herstellern, trotz offensichtlicher Anerkennung der guten Geräteeigenschaften lädt den Zuschauer zum Schmunzeln ein.

01_large_1.jpg Why Wait? The Next Big Thing Is Already Here - YouTube

Diskussion zum Beitrag

(Im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...laxy-s2-erhaelt-update-auf-android-4-0-a.html
http://www.android-hilfe.de/android...e-choice-consumer-award.html?highlight=galaxy
http://www.android-hilfe.de/android...hone-verkaeufe-weltweit.html?highlight=galaxy

Quelle: Kanal von samsungmobileusa - YouTube
 

Diese Seite empfehlen