Samsungs ICS-FM Radio-App für den CyanogenMod geeignet? Nein!

Spirit.fm läuft auf dem i9100G mit CM 9 momentan definitiv nicht. Der Entwickler der Radio App arbeitet dran, das hat er auf xda-developers geschrieben. Scheint aber nicht trivial zu sein, denn er muss dem FM Chip direkt ansteuern.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712
Hallo Leute,

Lösung Gefunden!!!
Also, ICS hab ich auf meinem I9000 drauf gehabt, dann hab ich den kernel von Semaphore drauf gemacht. Da gibt es die option FM Transmiter aktivieren. Jetzt Spirit FM installieren. dort in den einstellungen euer passendes handy auswählen.
Tadaaaa.... es läuft. ;)
Es liegt nich am entwickler sondern defi. am KERNEL!
Hoffe geholfen zu haben...:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

mimo72 schrieb:
Hallo Leute,

Lösung Gefunden!!!
Also, ICS hab ich auf meinem I9000 drauf gehabt, dann hab ich den kernel von Semaphore drauf gemacht. Da gibt es die option FM Transmiter aktivieren. Jetzt Spirit FM installieren. dort in den einstellungen euer passendes handy auswählen.
Tadaaaa.... es läuft. ;)
Es liegt nich am entwickler sondern defi. am KERNEL!
Hoffe geholfen zu haben...:rolleyes2:

Achso...ich hab natürlich CM9 ;)
 
Bist du sicher dass du das i9100G meinst? Der Semaphore-Kernel kommt mir nämlich so gar nicht bekannt vor...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
mimo72 schrieb:
Also, ICS hab ich auf meinem I9000 drauf gehabt

Dass wir hier über das I9100G schreiben, ist dir schon bewusst?

Aber als "Lösung": Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es wohl mittlerweile eine Spirit FM-Version, die auf unserem Handy auch läuft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.872
Sebastianxyz
S
S
Antworten
11
Aufrufe
3.902
Sebastianxyz
S
S
Antworten
4
Aufrufe
3.341
ive
ive
Zurück
Oben Unten