Samsungs Medienplayer mit Android als OS - allgemeine Diskussion

Eine heiße Alternative wäre m.M. nach auch der gerade erschinene Window N50
CPU ARM Cortex A8 RK2918 1.2 Ghz
GPU Vivante GC800
RAM 512MB DDR III
Memory 8GB + Micro SD bis 32GB
Screen 5" capacitive (800x480)
Virtual keyboard 4 point touching
Camera 0.3MP front cam
Wireless 802.11b/g/n module. support external 3G
OS Android 2.3 ,Support Flash 10.1 ,
Audio Speaker, Microphone 3.5mm (stereo) headset jack
Video 1080P, AVI / MOV / MP4 / RMVB / FLV / MKV
Battery 3200mah , 4-6 hours
Size 90x137x13 mm

Nur 160 USD (incl. Versand, excl. Zoll)
http://www.youtube.com/results?search_query=window+n50&aq=f
http://mp4nation.net/blog/2011/08/window-n50-5-inches-packing-rk2918/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz ehrlich, wenn ich das Video so anschau: wääääääääh.
Ganz im Ernst: kann mit dem Galaxy nicht mithalten.

Was ich vorhin noch vergessen hab bei meinem Kurzbericht: Es sind zwei Kameras an Bord, eine für Videochatten mit Skype und Co in VGA Auflösung (hab ich noch nicht probiert) und eine hinten mit 3.2 MP mit Blitz, die auch in Innenräumen sehr gute Bilder macht. Gut im Hinblick darauf, dass es keine echte Kamera ist, gute Bilder macht nur eine digitale Spiegelreflex, da kommt nach wie vor (und wird niemals) ein Handy oder ein Gadget mitkommen. Eines sollten wir natürlich bei aller Verlliebtheit in unsere Gadgets nie vergessen:
.) Gute Bilder macht nur eine Spiegelreflexkamera
.) zum Arbeiten ist nur ein Desktop oder Laptop geeignet, nie aber ein Netbook oder gar Tablet
.) Videos schaut man am Besten am Flatscreen TV mit 80++ Zoll an

Wir haben ein Toy, ein Gadget - egal welches wir haben. Es ist super, ich steh darauf, man kann damit wunderbar zwischendurch Games spielen, man kann sich das Wetter anzeigen lassen und was weiß ich noch was, man kann seine News on- oder offline lesen (der BBC News Reader ist mein nonplusultra schlechthin), man kann mehr oder weniger damit surfen aber es ist und bleibt ein Spielzeug. Und ich habe solche Spielzeuge seit mehr als 10 Jahren, ich weiß wovon ich rede :)

PS: Zur Akkuleistung: Hab mein Gerät vor 4 Tagen gekauft und damit viel herumgespielt, jetzt lade ich es zum ersten Mal auf. Hält eindeutig länger als der Akku beim Archos 70IT.

Noch ein PS: Hab grad die Verfügbarkeit in Europa gecheckt, die Preise sind ja eine Frechheit bei euch da oben. EUR 260 aufwärts wäre mit das nicht wert gewesen, da hätte ich mir doch eher den Cowon J3 gekauft (dens aber in Europa auch noch nicht so wirklich gibt).
 
Selbstverständlich ist das Samsung besser,
wäre ja auch schlimm wenn nicht (kostet ja schließlich mehr als das Doppelte)
;)
und wie du schon sagst, ist halt nur ein Spielzeug...
 
Ich habe noch nie verstanden, wofür ich noch ein Gerät, für Musik brauche..
Ist doch alles am Handy dran..

Aber es wird sicher Abnehmer finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI und mkchrissi
Wer aber noch kein Smartphone hat (und auch keins haben will), sondern nur einen Mediaplayer, für den ist das dann interessant.
 
Sieht man ja beim iPod touch, das sich soetwas durchaus verkaufen lässt.
Fast jeder an meiner Schule hat son Teil, weil sie sich alle kein iPhone leisten können :D
 
Das wird sicher einige erfreuen, gerade wenn die Akkulaufzeit stimmt.
 
Allerdings ist es eine Alternative zum IPod.
Meine große Tochter bekommt jetzt auch einen.
Man muss sie schon früh von Apple kurieren.
Das wurde mir neulich bewusst, als das böse I-Wort fiel. :D
 
Meine Frau war gestern auch auf dem Iphone Trip ich konnte sie aber noch heilen *g*
 
Ich hatte den 5"er schon in der Hand. Ich finde es wirkt gar nicht so groß, liegt gut in der Hand. Ist halt einfach ein großes SGS. Allerdings fand ich das scrollen komisch, das liegt aber wohl an Touchwiz
 
Und er geht wirklich gut, die Musik klingt mit den richtigen Kopfhörern ausgezeichnet und der Akku hält beim "Nur" Musik hören sehr lange. Hab ich schon mehrere Wochen und bin sehr zufrieden. Schade finde ich nur, dass mein Lieblingslauncher - der Go Launcher offenbar auf diesen Bildschirmgrößen nicht funktioniert.
 
Ich habe das Wifi 5.0 seit ein paar Tagen und bin bisher vollkommen zufrieden. Für mich ist es eine Alternative zum Galaxy Tab bzw. Galaxy Tab 10.1, wobei es mir eventuell passieren könnte, dass ich mich vom Galaxy Tab trennen werde, da dass Wifi 5.0 für unterwegs dann doch noch etwas angenehmer ist. :)

Edit: sind die beiden Geräte tatsächlich erst knapp 4 Wochen in Deutschland verfügbar? Ich war bisher von einem Release irgendwann im Juni oder Juli ausgegangen.
 
hi
am unterem einschaltknopf vom samsung galaxy s wifi 5.0 quietscht es bei mir wenn man draufdrückt, oben nicht und in der mitte auch nicht
ist das normal und wenn nich wie knn ich das beheben?
kann den knopf auch oben und unten kaum eindrücken nur in der mitte
lg
 
Meinst du mit unterem Einschaltknopf die "Home" Taste? Der eigentliche Einschaltknopf ist rechts oben. Aber welchen immer du auch meinst, bei mir quietscht nichts, es lassen sich auch alle Knöpfe an allen Seiten problemlos eindrücken. Scheint wohl ein Fabrikationsfehler zu sein, am Besten wird wohl ein Umtausch sein.
 
Ob wir das auch in Europa beglückwünschen dürfen? :drool:
Ich denke, dass es wohl bei dem TV-Standard eher nicht nach Deutschland findet... :thumbdn:

Video


Man erkennt auch keine Anzeige für Netzabdeckung...was auf Wifi-only schließen könnte. Im Video wird auf alle Fälle ein Anruf angezeigt...
 

Anhänge

  • Samsung_GalaxyPlayer70.jpg
    Samsung_GalaxyPlayer70.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 1.412
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,
ich habe seit Weinachten den sung Galaxy Media Player/Wifi 5.0 8gb.
Es kommt aus Thailand und unterstützt dadurch leider nur englisch, das ist nicht sooo schlim, aber es wäre das i tüpfelchen auf dem gerät wie man so schön sagt.
Wisßt ihr wie ich zB. deutsch hinzufüge. (es ist android 2.2)
danke im voraus

MfG _JPB_
 
Hallo

Google doch mal nach Galaxy Media Player/Wifi 5.0 8gb Firmware
kann schon möglich sein das es was zum Flashen gibt.
 
Hi,

ich glaube, bei sammobile gibt es eine französische Firmware. Ob die aber die deutsche Sprache integriert hat, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.385
ChaosWare
C
E
Antworten
0
Aufrufe
4.662
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten