1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsungs T9 Trace oder: 3x4-Tastatur mit Swype

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von syco, 24.09.2011.

  1. syco, 24.09.2011 #1
    syco

    syco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo Forengemeinde,

    ich nutze bislang das Samsung Wave und finde, T9 Trace ist die beste und effektivste Eingabemethode.

    Nun suche ich so etwas für das Samsung Galaxy S II. Leider habe ich hierfür noch nicht eine einzige Tastatur gefunden, die im numerischen Layout (3x4) Swype/T9 Trace anbietet, sondern eben immer nur für die nervigen Qwertz-Layouts.

    Kennt jemand zufällig eine, die das für beide Layouts kann? Anbei seht ihr einen Screenshot, der das vielleicht erklärt.

    Danke vorab.

    Schöne Grüße
     

    Anhänge:

  2. syco, 26.09.2011 #2
    syco

    syco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Uffz, über 50 Klicks, aber es gibt absolut nichts weltweit dazu? Shit. :-/
     
  3. syco, 01.10.2011 #3
    syco

    syco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.09.2011
    ich habe wieder einmal einige tastaturen getestet, aber immer noch nicht swype auf 3x4-layout gefunden.

    falls jemand so etwas sieht, bitte bescheid geben! ich vermisse das total auf meinem galaxy s2. beim wave war das einfach superangenehm zum schnellen schreiben.
     
  4. syco, 08.10.2011 #4
    syco

    syco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.09.2011
    so, bald habe ich alle tastaturen vom markt durch, aber leider erfolglos. :(
     

Diese Seite empfehlen