1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. syco, 24.09.2011 #1
    syco

    syco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Forengemeinde,

    ich nutze bislang das Samsung Wave und finde, T9 Trace ist die beste und effektivste Eingabemethode.

    Nun suche ich so etwas für das Samsung Galaxy S II. Leider habe ich hierfür noch nicht eine einzige Tastatur gefunden, die im numerischen Layout (3x4) Swype/T9 Trace anbietet, sondern eben immer nur für die nervigen Qwertz-Layouts.

    Kennt jemand zufällig eine, die das für beide Layouts kann? Anbei seht ihr einen Screenshot, der das vielleicht erklärt.

    Danke vorab.

    Schöne Grüße
     

    Anhänge:

  2. syco, 26.09.2011 #2
    syco

    syco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Uffz, über 50 Klicks, aber es gibt absolut nichts weltweit dazu? Shit. :-/
     
  3. syco, 01.10.2011 #3
    syco

    syco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe wieder einmal einige tastaturen getestet, aber immer noch nicht swype auf 3x4-layout gefunden.

    falls jemand so etwas sieht, bitte bescheid geben! ich vermisse das total auf meinem galaxy s2. beim wave war das einfach superangenehm zum schnellen schreiben.
     
  4. syco, 08.10.2011 #4
    syco

    syco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    so, bald habe ich alle tastaturen vom markt durch, aber leider erfolglos. :(