1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. macspoiler, 15.07.2012 #1
    macspoiler

    macspoiler Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hoffe hier kann mir jemand mal ganz dringend helfen....

    Ich hatte die cm9 vom 10.7. drauf und wollte jetzt mal MIUI antesten.Jetzt musste ich ja erstmal wieder auf Stock zurück und hab da ganz normal eine Stock flashen wollen.
    In dem Fall hab ich jetzt die ALF6 genommen.Und nun hänge ich nach dem reboot beim Samsungschriftzug fest.

    Ich kann auch mein Backup der CM9 nicht mehr über cwm einspielen weil mir die Option Backup & Restore fehlt.
    Das Recovery hat sich ja anscheind auch gleich geändert.

    Ich brauche dringend Hilfe....

    Hab auch schon das flashen wiederholt und auch Akku rausnehmen bringt nichts....

    HELP
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  2. myreality, 15.07.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Recovery Mode kommst du?
    Dann wipe erst mal den Cache, wenns dann immer noch nicht geht > Factory Reset
     
  3. Kiray1982, 15.07.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Flash mal CF-Root 6.3 neu, dann hast auch wieder die gute recovery und die fehlenden Optionen.
     
  4. kalti1977, 15.07.2012 #4
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    mach mal ein Wipe :)
     
  5. macspoiler, 15.07.2012 #5
    macspoiler

    macspoiler Threadstarter Android-Lexikon

    Danke euch.... ein Full Wipe hat Wunder gewirkt.... ;-)

    Ihr seid die besten.. THX

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. kalti1977, 16.07.2012 #6
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    Danke button beißt nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s6 geht an samsung schriftzug bleibt hängen