Samsungschriftzug bleibt stehen

macspoiler

macspoiler

Dauergast
116
Ich hoffe hier kann mir jemand mal ganz dringend helfen....

Ich hatte die cm9 vom 10.7. drauf und wollte jetzt mal MIUI antesten.Jetzt musste ich ja erstmal wieder auf Stock zurück und hab da ganz normal eine Stock flashen wollen.
In dem Fall hab ich jetzt die ALF6 genommen.Und nun hänge ich nach dem reboot beim Samsungschriftzug fest.

Ich kann auch mein Backup der CM9 nicht mehr über cwm einspielen weil mir die Option Backup & Restore fehlt.
Das Recovery hat sich ja anscheind auch gleich geändert.

Ich brauche dringend Hilfe....

Hab auch schon das flashen wiederholt und auch Akku rausnehmen bringt nichts....

HELP
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery Mode kommst du?
Dann wipe erst mal den Cache, wenns dann immer noch nicht geht > Factory Reset
 
Flash mal CF-Root 6.3 neu, dann hast auch wieder die gute recovery und die fehlenden Optionen.
 
mach mal ein Wipe :)
 
Danke euch.... ein Full Wipe hat Wunder gewirkt.... ;-)

Ihr seid die besten.. THX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke button beißt nicht ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • ErwinSpeckdackel
2
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
M
Antworten
4
Aufrufe
1.993
SaschaKH
SaschaKH
S
  • Sieefi
Antworten
1
Aufrufe
1.042
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten