San Francisco aus Belgien / update auf android 2.3.4

K

kniffo84

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr blade/san francisco nutzer,

Seit gestern bin ich nun auch stolzer besitzer eines san francisco aus belgien.

Ich habe schon das ganze forum durchsucht aber nichts passendes gefunden.

Ich würde auch gern auf android 2.3.4 updaten. Das gerät ist noch jungfräulich also android 2.1 drauf (GEN1)

Ich bin nicht doof was pc und handy kenntnisse angeht aber ein android telefon hatte ich noch nie.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche programme und dateien ich alles benötige um das update durchzuführen ?

Eine anleitung brauche ich nicht die gibts ja haufenweise im netz nur die benötigten programme wären super :)

Vielen Dank

kniffo84
 
Meins ist auch aus Belgien (von Mobistar) und ich habe es genau so gemacht, wie bhf es vorschlägt.
 
aah perfekt.... ich hab bisher noch nichts von blades aus belgien mitbekommen:)
 
Hallo,

Ok und in den 3 paketen ist dann alles enthalten ?
Sorry wenn ich so doof frage aber beim iphone is es einfacher :)

Gruss kniffo84
 
Du tönst rum, keine Anleitung zu brauchen, nur die Dateien. Die Dateien hast du wunschgemäß bekommen. Die Anleitung wurde wunschgemäß weggelassen. So einfach ist das.
 
Da ist alles drin was du brauchst. Wenn du mit den 3 Paketen durch bist (hat bei mir etwa eine viertel Stunde incl. durchlesen der Anleitungen gedauert), musst du noch bei Google einen Account anlegen und diesen im Handy eintragen, dann kannst du dir im Market zusammensuchen, was du noch gerne auf dem Handy hättest.
 
Hallo,

Sorry bhf ich meinte anleitungen gibts ja zu hauf im netz daher da kann ich mich rein fuchsen ich hab bei den ganzen beitragen nur nich immer verstanden was genau alles benötigt wird.

Ein google account hab ich gestern schon angelegt.
GEN1 is auch sicher hab ich schon ausgelesen...

Dann werd ich
Mich nachher mal ran trauen

Zur info das handy gibts in allen mobistar shops in belgien.
Es ist das mit dem schwarz grauen gehäuse zu eur 149,99 simlock frei nur falls es jemanden interessiert.

Gruss kniffo84
 
die anleitungen aus dem www sind fürn arsch!
Entweder hier geklaut und verstümmelt oder unvollständig

Damit meine ich nicht modaco ist klar nee :)
 
Wenn du einigermaßen Schlau bist, liest du dir im Modding-Forum mal die ersten Posts des [How-To] ZTE Blade: CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x) bzw. [How-To] Gen1 zu Gen2 TPT Upgrade (mit CM7) durch. Auch sind die Links in meiner Sig zum Anklicken da.
 
Danke für die tipps bhf

Gruss kniffo84
 
Einfach Gen1toGen2 durchführen, indem man Vol+ und Menü beim Anschalten gedrückt lässt, dann Rom installieren ;)
 
...in diesem Fall geht das wohl so!
Ich wäre trotzdem vorsichtig damit, jedem der hier mit einem blade von irgendwo her ankommt, pauschal erstmal den gen1 auf gen2 tpt zu empfehlen!
 
Wieso? Kann es sein, dass es schon ein Gen2-Gerät ist? Das kann man doch mit Mr. Pigfish prüfen :)
 
lol,
ja eben, das muß man nur wissen:thumbsup:
 
Aber er hat doch geschrieben, dass er ein Gen1.
Wenn er das ausgelesen hat kann man doch drauf vertrauen -oder möchtest du demnächst nen Beweisfoto xD
 
lol,
ja ein beweisfoto wäre toll:D

im ernst, ich habs übersehen oder das ist nachträglich editiert worden... mea culpa
 
öhm was passiert denn wenn ich den gen2 patch aufm gen 2 phone aushühre? is doch nur nen tpt, also hätte ich einfach wieder nen blanko gen2 oder bin ich aufm holzweg? das einzige was briggen dürfte wären 15 min meiner kostbaren zeit :-D
 
Es passiert afaik gar nichts. Ein Windows- oder Original-Gen2 kann keinen TPT ausführen. Aber probiert es nicht aus ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
944
Xanoris
X
K
Antworten
0
Aufrufe
626
Kaldo
K
S
Antworten
6
Aufrufe
1.758
Susonna
S
Zurück
Oben Unten