1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

San Francisco Werkeinstellung geht nicht

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von novemberkind, 04.06.2012.

  1. novemberkind, 04.06.2012 #1
    novemberkind

    novemberkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo,

    ich habe ein gebrauchtes San Francisco bekommen.
    Ich kann mich am Google Market nicht anmelden, da dort die alte e-mail Adresse noch gespeichert ist. Market Chache leeren bringt nix. Diese e-Mail Adresse kann ich auch nicht löschen. Das Gerät wird auch nicht in die Werkseinstellung zurückgesetzt wenn ich das auswähle. Gibt es da noch einen andern Trick.

    grüsse

    ZTE-BLADE
    Android 2.2
    Baseband Version003ZB01
    Kernel Version 2.6.32.9-perf
    Build Number Japanese Jellyfish RL59
     
  2. Claus3006, 04.06.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Auf Werkseinstellung zurück setzen geht nicht????
    Versteh ich nicht. Was bekommst du denn für eine Rückmeldung???

    Edit....
    Ah sehe gerade das schon ein Custom Rom drauf ist.
    Flash dir doch einfach ein neues drauf.

    Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
     
  3. novemberkind, 04.06.2012 #3
    novemberkind

    novemberkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hi,
    also eine Meldung bekomme ich keine beim zurücksetzen. Das Gerät macht einen Reboot und alles ist beim alten.

    Das Custom Rom war schon drauf. Hab ich noch nie gemchat. Wo bekomme ich so was?

    Grüsse und Danke
     
  4. Claus3006, 04.06.2012 #4
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Das bekannteste Custom Rom ist Cyanogenmod.
    Frag Google

    Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
     
  5. WAWA, 04.06.2012 #5
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Am einfachsten für ihn ist sicher das wipen.
     
  6. Claus3006, 05.06.2012 #6
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Recovery müsste ja drauf sein.


    Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
     
  7. FelixL, 05.06.2012 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wenn ihr jetzt noch einen Satz loswerden würdet wie das geht ;-).

    Gerät ausschalten.
    Mit Lautstärke leiser gehalten einschalten. Die Lautstärke leiser Taste weiter halten bis ein Textmenü erscheint. Da mit den Lautstärketasten zu "Wipe Data", "Wipe User Data" oder "Factory Reset" navigieren, bin gerade nicht sicher wie es genau heißt. Mit Home bestätigen. Alle Daten werden vom Gerät gelöscht, auch das Google-Konto. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man das auch einzeln im Menü "Konten und Synchronisation" in den Einstellungen kann? Versuch das doch nochmal erst.
     
  8. Claus3006, 05.06.2012 #8
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Viel Erfolg! !
    Bei Fragen......Hier werden Sie geholfen. :D

    Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  9. FelixL, 05.06.2012 #9
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    @Claus3006: dein Text vor dem Edit kommt übrigens per Mail, editieren bringt da nicht mehr viel ;-)

    Aber hast ansich recht, hätte noch ein bisschen Eigeninitiative voraussetzen können.
     

Diese Seite empfehlen