San Francisco Werkeinstellung geht nicht

N

novemberkind

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes San Francisco bekommen.
Ich kann mich am Google Market nicht anmelden, da dort die alte e-mail Adresse noch gespeichert ist. Market Chache leeren bringt nix. Diese e-Mail Adresse kann ich auch nicht löschen. Das Gerät wird auch nicht in die Werkseinstellung zurückgesetzt wenn ich das auswähle. Gibt es da noch einen andern Trick.

grüsse

ZTE-BLADE
Android 2.2
Baseband Version003ZB01
Kernel Version 2.6.32.9-perf
Build Number Japanese Jellyfish RL59
 
Auf Werkseinstellung zurück setzen geht nicht????
Versteh ich nicht. Was bekommst du denn für eine Rückmeldung???

Edit....
Ah sehe gerade das schon ein Custom Rom drauf ist.
Flash dir doch einfach ein neues drauf.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Hi,
also eine Meldung bekomme ich keine beim zurücksetzen. Das Gerät macht einen Reboot und alles ist beim alten.

Das Custom Rom war schon drauf. Hab ich noch nie gemchat. Wo bekomme ich so was?

Grüsse und Danke
 
Das bekannteste Custom Rom ist Cyanogenmod.
Frag Google

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Am einfachsten für ihn ist sicher das wipen.
 
Recovery müsste ja drauf sein.


Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Wenn ihr jetzt noch einen Satz loswerden würdet wie das geht ;-).

Gerät ausschalten.
Mit Lautstärke leiser gehalten einschalten. Die Lautstärke leiser Taste weiter halten bis ein Textmenü erscheint. Da mit den Lautstärketasten zu "Wipe Data", "Wipe User Data" oder "Factory Reset" navigieren, bin gerade nicht sicher wie es genau heißt. Mit Home bestätigen. Alle Daten werden vom Gerät gelöscht, auch das Google-Konto. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man das auch einzeln im Menü "Konten und Synchronisation" in den Einstellungen kann? Versuch das doch nochmal erst.
 
Viel Erfolg! !
Bei Fragen......Hier werden Sie geholfen. :D

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Claus3006: dein Text vor dem Edit kommt übrigens per Mail, editieren bringt da nicht mehr viel ;-)

Aber hast ansich recht, hätte noch ein bisschen Eigeninitiative voraussetzen können.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
Zurück
Oben Unten