SanDisk Memory Zone

P

pr.berlin

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe seit einem halben Jahr ein MOT X PLAY! Bin damit wirklich recht zufrieden! Nun wollte ich einen USB Stick an mein Handy hängen! (Es ist nicht gerootet!). Also einfach mal so ein USB-Kabel bestellt. Kam recht schnell. Reingesteckt und Klasse Alle Dateien auf dem Stick konnte ich auf dem Handy super anschauen und wiedergeben! Problem war jedoch: Wie bekomme ich jetzt Dateien vom Handy auf den USB-Stick. Mit den Apps, die man auf dem Handy findet geht das nicht! Also habe ich div. kostenlose Apps (Dateimanager) von Playstore heruntergeladen. Nun habe ich scheinbar die richtige App gefunden! Die App SanDisk Memory Zone macht das, was ich brauchte! Daten innerhalb aller Speicherbereiche (USB, Telefonspeicher und SD-Karte) hin- und herschieben. Ich bin begeistert und wollte dies Euch nur mitteilen! Schöne Grüße aus Berlin!
 
Hallo,
funktioniert diese App auch mit den SD-Karten anderer Hersteller?
Bietet wirklich keiner der anderen ausprobierten Dateimanager alle diese Funktionen?
 
Läuft bei mir auch mit einer anderen SD-Karte. Der USB-Stick, den ich benutze ist auch nicht von SANDISK!
 
  • Danke
Reaktionen: tabshad

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.165
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
795
LuckyKvD
LuckyKvD
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
510
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten