Sanei N10 3G Dual Core erkennt Sim Karte nicht mehr

M

mija1605

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe seit 6 Monaten ein Sanei N10 Dualcore mit integriertem 3g also Sim Karten Slot. Das Tablet funktionierte am Anfang ohne Probleme nach dem ich das Gerät auf Werksteinstellung zurück gesetzt habe erkennt das Tablet die Sim Karte nicht mehr. An der Sim Karte liegt es nicht die funktioniert in meinem Smartphone ohne Probleme. Auch ein Factory Reset habe ich bereits durchgefüht aber auch das brachte keinen Erfolg. Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
 
Hallo,
hast Du schon probiert, die Software/ Firmware nochmal aufzuspielen?
 
Leider weiss ich nicht wie das fürs sanei funkzioniert und wo ich sie herbekomme.
 
Habe genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Bitte um PN , wenn ja.
Finde keine original fw, der sanei downloadserver ist tot.gruss constantin
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.455
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.108
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten