Sanei N90 Probleme mit Bluetooth GPS Empfänger

Dieses Thema im Forum "Sanei und Ampe Forum" wurde erstellt von zack99, 26.06.2012.

  1. zack99, 26.06.2012 #1
    zack99

    zack99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo,

    seit geraumer Zeit verwende ich ein Sanei N90 Tablet und bin seit der System Build-Nummer C_V3.06-crane_anpei97sy-r4.0.996-120614 auch recht zufrieden mit dem Gerät.

    Leider habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth GPS Empfänger ( SysOnChip Sirf III Bluetooth GPS ).

    Das Pairing funktioniert mit dem Standardpasswort ( 0000 ) einwandfrei.

    Starte ich das Programm Bluetooth GPS ( Googoo Android ) wähle den Bluetooth GPS Empfänger aus und drücke auf Connect, so erhalte ich für einige Sekunden GPS Koordinaten.
    Nach ca. 7-8 Sekunden verschluckt sich die Zeitanzeige um ein bis zwei Sekunden und der Empfang friert ein.
    Es werden keine gültigen Daten mehr angezeigt.
    Die Verbindung zum GPS Empfänger bleibt anscheinend bestehen da die blaue Kontrolleuchte weiterhin Dauerlicht zeigt.

    Gibt es Anwender mit dem gleichen Problem?
    Hat vielleicht bestenfalls jemand eine Lösung für das Problem, vielleicht mit einer anderen Betriebssystem Version?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen