1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sprudelkiste, 07.03.2011 #1
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    heute habe ich mir o.g. App installiert und auch konfiguriert, aber ich muss festesellen das die App immer wieder die Einstellungen vergisst. Wenn ich z.B. mein Telefon (SGS) eindocke, dann kommt plötzlich der Lizenzvertrag, den ich bestätigen muss. Auch die Einstellungen für den Nachtmodus sind weg. Auch beim öffnen der App direkt muss ich alles neu einstellen. Was ist denn da los?

    Liegt das an der Free-Version? Sollte doch nur Mittwoch nicht wecken.

    Gruß,
    Sprudellkiste