SAT.1 Pro7 App

M

mm9200

Neues Mitglied
0
Morgen

gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese App auf das 101 mit letzter Firmware zu bekommen ?


Danke im voraus
 
Einfach im market laden
 
Hmmmm
Also bei mir werden die nicht angezeigt im Market
 
Schau dir mal den market fix von fnet an. Findeste auf seite 11 der HOW TO google market ........ istallieren. Vielleicht hilfts ja.
 
Geh doch gleich auf die market webseite. Kann leider keinen link einfügen aber google doch einfach.
 
Danke, werd ich nachher sofort testen !
 
Also seit ich ,das update von android 2.1 auf 2.2 gemacht hab fehlen bei mir auch verschiedene apps im market: z.b. sprachsuche, yahoo mail, yahoo finance usw. und wenn ich das dann per market website installieren will, kann ich das archos nicht auswählen weil nicht kompatibel. den market fix hab ich gemacht, wenngleich auch nur einmal..... :huh:
 
jones23 schrieb:
Also seit ich ,das update von android 2.1 auf 2.2 gemacht hab fehlen bei mir auch verschiedene apps im market: z.b. sprachsuche, yahoo mail, yahoo finance usw. und wenn ich das dann per market website installieren will, kann ich das archos nicht auswählen weil nicht kompatibel. den market fix hab ich gemacht, wenngleich auch nur einmal..... :huh:
Hast du mal den market fix gemacht ?
 
Sorry war off :(

Ja hab es versucht mit dem Market Fix, aber auch das brauchte nichts :(

Der Link von dir ist zur Zeit auch off, da warte ich mal was aber.

Wichtig ist das nicht, wäre nur schön zu haben, da ich oft im Ausland bin und da wäre sowas nicht schlecht.
 
Hab es jetzt über Pdassi geschafft

Danke für die Hilfe, hat mich doch angeschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.205
JohnDeere
JohnDeere
N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.548
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten