1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Satellit Zeichen immer an?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von venom30, 22.07.2012.

  1. venom30, 22.07.2012 #1
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Moin,

    seit Tagen ist diese "Satellit" Zeichen am obere leiste bei mir vorhanden. Wenn ich mein Handy neu starte geht es weg, kommt aber später wieder. Wie stoppe ich es oder wie finde ich heraus welches App es benutzt(wenn überhaupt).

    Thxs im vorraus
     
  2. Moritz_ls650, 22.07.2012 #2
    Moritz_ls650

    Moritz_ls650 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ausschalten unter Einstellung, Standort und den Hacken bei GPS Satelliten raus nehmen.
    Gruß Thomas
     
  3. mickk, 22.07.2012 #3
    mickk

    mickk Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Das beseitigt nur das Symptom. Du musst nach der app suchen, die auch Standby gps ständig aktiviert hält, z.B. ein trip-logger, ein blitzer-warner, ein Wetter widget zur aktuellen Position.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. venom30, 22.07.2012 #4
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    das wars! vielen dank :)
     
  5. mArKuZZZ, 22.07.2012 #5
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis andere apps nicht mehr funktionieren, die die standortbestimmung per gps brauchen. dieser rat ist sinvoller:

     
  6. venom30, 22.07.2012 #6
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    ne. als ich damals mein handy neu gemacht habe, habe ich einfach da alles aktiviert. und seitdem passiert das.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. satelliten zeichen htc

    ,
  2. android satellitensymbol

    ,
  3. htc zeichen satellit

    ,
  4. htc satellite icon,
  5. htc zeichen oben im display,
  6. was bedeutet beim htc one mini ein handy im display,
  7. htc zeichen bedeutung,
  8. schüssel zeichen am handy,
  9. HTC Sate,
  10. htc statusleiste satelitenschüsel