[Satire]Aus dem Leben eines Forentrolls

@Ninette , das gehört doch zum Troll sein dazu, die User zu enttäuschen. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette
Ach so...dann hab ich das immer falsch verstanden :lol:
Mist...dann muss ich das Ganze neu überdenken und ein Teil meiner Antworten würde die Bevölkerung in diesem Forum verunsichern...:laugh::p rofl
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Du wirst sie nicht ausschließen können, außer man ändert die Forenregeln. Genau das wissen sie.
Aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, was sie antreibt.
 
Akki10 schrieb:
Du wirst sie nicht ausschließen können, außer man ändert die Forenregeln. Genau das wissen sie.
Aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, was sie antreibt.
Narzismus vielleicht ?!? Kenne so jemanden. Seine Meinung = Gesetz auch wenn 10 sagen es sei falsch was er meint.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@tigrawsf
Kennst du die privat oder meinst du im Forum?
Ich denke Mal mehrere zusammen können ein Forum kollabieren lassen.
[doublepost=1517512499,1517512371][/doublepost]Das ist schon ein seltsames Phänomen.
Du weißt, das sie trollen. Kannst aber nichts dagegen tun? Was für eine Welt
 
Privat habe aber wenig Kontakt mit der Person.
 

Ähnliche Themen

Toccata
Antworten
6
Aufrufe
153
kingoftf
kingoftf
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
120
say_hello
say_hello
Ragnarson
Antworten
0
Aufrufe
189
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten