Satyr81 hat lästige werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Satyr81

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich kein großer Freund von Foren. Die Umstände machen es aber notwendig.
ich bin in Besitz eines asus zenfone 2 (lollipop) und habe seit kurzem wieder das Problem, dass sich eine Vollbild Werbefläche zu unersichtlichen Zeitpunkten öffnet.
Das ist äußerst nervig, zumal diese Werbung mir ein 1 Wochen Abo für irgendwelchen Mist andrehen will.

Wie werde ich den Käse los?
Ein factory reset brachte nur eine Linderung von ca 2 Wochen und der Auslöser ist nicht ersichtlich weil ich zum Zeitpunkt des Auftretens bereits längst alle mir wichtigen apps runtergeladen hatte.
 
Hier mal ein Screenshot :
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-26-02-11-55.jpg
    Screenshot_2016-02-26-02-11-55.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 142
Moin @Satyr81 und herzlich willkommen bei uns :)

Da wir hier im Vorstellungsbereich sind, erlaube ich mir, Dich auf einen wahrscheinlich für Dich passenden Thread hinzweisen: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL]

Dort sollte Dein Problem bereits angesprochen worden sein :)



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, MarkusK, Janity und 2 andere
@Satgyr81 , bist Du weiter gekommen? Der Thread, auf dem Du verwiesen worden bist, ist ja extrem lang laufend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
251
525024
5
L
  • LinuxAtHome
Antworten
3
Aufrufe
107
DarkAngel
DarkAngel
M
Antworten
4
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten