Satzzeichen in Swype

H

Hadrian_II

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
Habe ein Problem mit den Satzzeichen bei den Texteingaben.
Satzzeichen wie Punkt, Ausrufungszeichen, Fragezeichen,... werden automatisch an den Anfang des Wortes gestellt.
Bsp. "Hein.Blöd@abc.de" wird zu "Hein.Blöd@.abcde".
Ein anderes mal wird alles korrekt angenommen.
Auch bei Texteingaben von SMS ist dieses seltsame Verhalten der Interpunktion zu beobachten.
Für mich ist keine Systematik erkennbar.
Ich habe darauf geachtet, dass die Eingabesprache "Deutsch" ist.

Natürlich habe ich auch schon nach diesem Effekt gegooglet, aber nichts gefunden.
 
Welche Version verwendest Du?
 
Ist noch ein original Defy, vom rosa Riesen verkauft.
Die Swype-Version ist 2.2.42.10383,
wie in der Info-Zeile des Optionen-Fensters zu lesen ist
 
Also ich habe die 2.15 installiert und kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen.

zb: test@wolfgang.at

Ich wische test, bleibe lange auf dem [W] (@)wische wolfgang, drücke den [.] und wische at...

Funktioniert ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
188
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten