Saubere Installation von einer ROM zur anderen ROM?

T

Turkishflavor

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe zur Zeit eine ROM (xtrolite) installiert. Nun möchte ich ALLES LÖSCHEN, also auch alle Dateien etc. und auf eine neue, andere ROM (x_fam rom) umziehen.

Wie kann ich das machen?

Einfach im Menü auf Werkseinstellungen oder im TWRP recovery auf wipe?

Danke im Voraus.
 
Wenn Du "ALLES" schon groß schreibst, gehe ich mal davon aus, dass Du wirklich Alles meinst, auch wenn's unnötig ist. TWRP > Wipe > Advanced > Data, Cache, Internal Storage.
Wäre aber im Root-Bereich richtig gewesen, bzw. hättest Du dir, bei Benutzung der Suchfunktion/Google, selbst beantworten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Turkishflavor
alles klar danke. Super. Aber TWRP und Root bleibt erhalten, oder? Oder wird das ebenfalls "gelöscht"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
TWRP bleibt erhalten, Root erhältst Du durch das Custom ROM. Und Du willst wirklich den Inhalt des internen Speichers löschen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
933
Doc Schneider
D
I
Antworten
1
Aufrufe
954
martin1at
martin1at
I
Antworten
24
Aufrufe
4.746
iracer
I
Zurück
Oben Unten