1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KlausWuschel, 14.09.2010 #1
    KlausWuschel

    KlausWuschel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich würde gern beim Spiel Crusade of Destiny meine Savegames löschen. Im Spiel selbst habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden. Mit dem ES File Explorer finde ich die Daten aber auch nicht. Ich habe jetzt schon etwas gelesen, brauch man denn Root-Zugriff um Savegames zu löschen? Ich wollte mein Telefon eigentlich nicht rooten nur um ein poppeliges Savegame zu löschen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. Übrigens, ich nutze Froyo.

    MfG Klaus
     

Diese Seite empfehlen