1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. DPT, 24.05.2011 #1
    DPT

    DPT Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi,
    ich glaube die Antwort schon zu wissen, aber fragen kann man ja trotzdem mal. Denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt :biggrin:
    Wie in der Überschrift schon steht, ist meine Frage ist es möglich, das man die Saves vom Spielen vom dem Handy auch auf dem z.B. Tablet nutzen kann!?! Wäre ja doch ärgerlich, wenn der Fortschritt nicht nicht übertragbar wäre...

    Bei ShadowEra ist es ja so, das die Daten auf deren Server gelagert sind und das ganze (mit den richtigen Zugangsdaten) kein Problem darstellt.
    Aber gibt da irgendwie Möglichkeiten!?!

    greetings
    Rizzen
     
  2. Thyrion, 25.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das hängt wohl davon ab, ob:
    - das Spiel die Daten auf der SD-Karte ablegt,
    - das Spiel eine Backup-Möglichkeit mitbringt oder
    - du Root-Recht hast und die entsprechenden DATA-Ordner kopieren kannst
     

Diese Seite empfehlen